Da schließe ich mich an, nach 4 Jahren haben die Hechte keine 90cm. Auf den Bodden ist das vielleicht so, dort ist das Nahrungsangebot aber auch ganz anders (fette Heringe usw.).
Beiträge von Valestris
-
-
@AN: Kerzenwachs? Das ist nicht dein Ernst oder? Nicht nur dass das Zeug in hartem Zustand bröckelt und man den ganzen Dreck in der Tasche hat, man versaut sie sich dazu noch dauerhaft! Von den Ruten ganz zu schweigen. Wie kommst du auf so eine Idee?
-
Es gibt Imprignierspray für Klamotten, vielleicht funktioniert das auch bei Rutentaschen. Die meisten Taschen haben aber eigentlich eine Gummischicht
-
Bei mir am Saalerbodden haben sich in dem wirklich sehr trüben Wasser folgende Gufis bewährt und nehmen mittlerweile auch den Großteil meiner Box ein:
LK Captain 10/12cm
MB Stint (keine Ahnung wie das Muster heißt, sieht dem LK sehr ähnlich) 12,5cm
Quantum Smelt Shad in Lava und Salt&Pepper
Quantum Battle Shad 10cm Salt&PepperDazu kommen noch ein paar Gufis in neongrün und orange, brachten allerdings noch keine Fische.
-
Petri Dank Jungs
Gerd: wer will denn Regen? Dann lieber kalt und sonnig
Mich wundert es nur dass die großen ab 80cm sich nicht zeigen wollen. -
Morgenstund hat Hecht im Mund
Gleich beim dritten Wurf stieg mir dieser etwa 60-65er Hecht, so darf es weitergehen! Von der Sonne nicht täuschen lassen, es sind 7°CWeiter gehts, der nächste Hecht, gleiche Größe etwa wie der erste.
Wenn das so weitergeht wirds ein Live Ticker
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Das ist die Boddensau Gerd
-
Live vom Bodden:
Seit heut früh um 7 bin ich am Bodden unterwegs, bisher 2 Hechte, davon eine absolut kapitale Boddensau, die ich nach 15 minütigem endlich keschern konnte -
-
Für 1-2 Fische brauch ich auch keinen Handschuh, sind es mehr sollte man sich so einen schon mal gönnen.
-
Moinsen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 2er Kombi Rute/Rolle für die Brandung, da die Seebrücke absolut überlaufen ist....
Budget liegt bei 200-250€. Ruten in 4,2m wären mir am liebsten. -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Petri heil
-
Nochmal Petri Marvin
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ja Derrik das stimmt, aber es lohnt sich definitiv.
Dozer/Ursus Kombi liegt bei ca 650€
WS4 ca 330€ -
Colin ganz dickes Petri zum neuen PB und so lässt man sich ein Wochenende doch gern gefallen.
Petri heil -
Petri Dank, Frost nicht aber eklig kalten Wind, da war ein Tshirt mir zu wenig, also Watjacke an
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich heute am Bodden unterwegs und gleich nach dem dritten Wurf stieg mir dieser etwa 75er Luftakrobat ein.