Gerd du sprichst mir aus der Seele!
Beiträge von Valestris
-
-
Solang das Salatblatt kleiner als das Fleisch is
-
Gerd bringt es auf den Punkt. Ob die Verwertung eines solchen Riesen sinnvoll ist sei ma dahingestellt.
-
Es heißt noch Flussmonster, in den Folgen geht es aber nur um Meeresbewohner. Da waren einige interessante Sachen bei.
Mir persönlich gefallen die alten Folgen besser, das ganze Drumherum ist stimmiger (Schamanen usw. Ich find das gut). Es gibt auch ein Buch von J.W. was ich empfehlen kann. Kennt man die Folgen ist es eher wie ein Tagebuch zu lesen und mit der Sendung nicht vergleichbar. Mir hats gefallen, an einem Tag hatte ich es durchgelesen. -
Waren hier nicht die Fangberichte für Hecht?
Tackle gibt's aber auch n Bereich für -
Hmm Quappe wär doch mal was, ich weiß dass sie angeblich in der Warnow vorkommen, hab aber noch nie von einem Fang gehört.
-
Ich kenn den Plauer See auch, dort zu schneidern finde ich überhaupt nicht schlimm. Das Gewässer ist riesig und ordentlich tief.
Petri an deine Kollegen Derrik.Für mich gehts am 21.11. nach Schaprode zum Team Boddenangeln, ich bin echt gespannt was da kommt.
-
Nein es gibt neue, da wird im Meer gejagt.
-
-
Petri heil
-
Danke für die wunderschönen Bilder
-
Nein Gerd, ich hab mich heut erstmal als Eisbrecher betätigt. War nicht so dick, vielleicht n halben Zentimeter.
-
Petri Dank Jungs.
Ich fische hauptsächlich Gummi, der hier hat sich allerdings einen mehrfach geteilten Wobbler geschnappt, Tiny Tinca von Quantum. -
Randeis am Bodden, Wasser so kalt dass einem fast was abfriert, aber es beisst ufernah noch. Ich schätze den Fisch auf ca. 70cm
-
Ich denk mal ja.
-
Geil Derrik, dickes Petri
-
Ach egal ich will ma nicht so sein
Mich wird Stefan Seuß besuchen und damit das Trio vervollständigen. Vor ein paar Monaten kamen wir ins Gespräch und er hat richtig Bock drauf, filmt und macht die Bilder. Ich bin sehr gespannt auf die Tour und hoffe dass das Wetter und natürlich die Mefos mitspielen.Derrik, angeln kann er
-
Glühwein? Klingt gut, nehm ich auch
Hier liegt auch etwas Schnee, der aber hoffentlich bald wieder weg is... -
Gerd keiner davon
Ich denke den meisten ist der Name ein Begriff. Ich freu mich jedenfalls schon riesig und fühl mich geehrt mit der Person fischen zu dürfen. -
Ok folgendes Angebot, du fliegst an der Weser nicht ins Wasser