Beiträge von Valestris
-
-
Bei mir auch wieder
-
Zum Glück bisher noch nichts in der Richtung. Mir ist es nur mal passiert dass ich auf dem Weg zum spinnfischen an der Ostsee war und ein kleiner Junge seine Mutter fragte was ich mache, worauf diese antwortete “Der quält jetzt Fische!“ darauf hab ich mich umgedreht und gesagt “Gute Frau, bevor Sie ihrem Kind Halbwahrheiten erzählen, soll es lieber mich fragen, ich geb da gern Auskunft!“.
Die Dame sah aber auch aus wie ne Hardcoreökötante und könnte durchaus in so einen Verein passen.
Grundsätzlich kann ich aber sagen dass ich nur positive Erfahrungen gemacht hab und oft von Touristen oder Kindern angesprochen werde, dann wird kurz erklärt was ich mache und was man an der Stelle fangen kann usw und die Leute freuen sich meist und wünschen Waidmanns heil -
Hab mich heute auch registrieren können, ma sehn was kommt
-
Petri Dank Jungs
Bilder machen gehört für mich dazu, egal ob beim Ansitz oder Spinnfischen. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Dank Gerd, ja is dann endlich wieder rum. Gefühlte Ewigkeit war das! 15.9-14.12
-
Neben diversen kapitalen Krautfeldern gabs heute Abend diesen 43er Dorsch, naus damit!
In knapp zwei Wochen geht es dann endlich wieder auf Meerforelle
-
Nochmal Glückwunsch Colin
Jetzt flattert das Tackle ins Haus -
Meerforelle ist ein köstlicher Fisch. Ich hab sie bisher im Ofen zubereitet und dazu dann Gemüse und Kartoffeln. Soße hatte ich noch keine dabei. Einen Vergleich zu Regenbogenforelle und Bachforelle kann ich dir nicht geben, hab noch keine gegessen. Geschmacklich find ich ähnelt sie schon dem Lachs. Ein Freund von mir beizt seine Mefos gern und sagt es gibt nichts besseres.
-
Petri Derrik, richtig schöner Barsch
Die Krabbe gibt doch bestimmt n guten Köder ab. -
-
Ja geil Gerd! Petri, so fängt das gut an
7 Barsche?ich seh nur 2!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Mach zu Gerd, und den mit dem lebendem Köfi am besten auch gleich, da geht es auch fast nur noch ums Wallerangeln.
-
Komisch dass es hauptsächlich die Weibchen sind die deutlich größer sind als die Männchen und sie sich trotzdem vermehren
-
Gerd das hab ich auch schon überlegt, grad weil die Mefos im Winter doch recht dünn sind im Vergleich zum Frühjahr/Sommer.
Ich denk schon dass es geht, aber du bekommst halt nicht die Masse. -
Der Teufel steckt im Detail
-
Lässt man den nicht in der Soße liegen? Ich will nicht klugscheißen, hab es bisher nur so in Videos gesehen. Dort wurd der Fisch verpackt, beschwert und kühl gelagert und immer wieder nur gedreht.
-
Sieht gut aus Gerd. Schade dass du von der Konsistenz enttäuscht bist.
Ich möchte das auch ausprobieren wenn ich ma ne passende Meerforelle dafür hab.
Wie lang hast du den jetzt liegen lassen? Ich hab ma gelesen dass der Fisch 3 Tage liegen muss und ca alle 12h gedreht werden soll.