Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Dank Jungs, die zieht aber wieder ihre Bahnen, man muss ja nicht jeden Fisch entnehmen
-
Meckerst du eigentlich nur? Sorry aber das OffTopic muss jetzt mal sein! In jedem Beitrag von dir hast du irgendwas auszusetzen, zu meckern. Ich bereu es schon dass ich hier überhaupt geschrieben hab.
-
Petri Dank, ich bin immer mit Wathose auf Meerforelle unterwegs, die ersten Würfe finden aber vom Ufer statt. Die Meerforelle biss ca 15-20m vom Ufer entfernt bei einem Seitenwurf (ich fächer immer ab bevor es ins Wasser geht).
-
Geh zum Angelhändler deines Vertrauens, lass dir dort Wathosen zeigen, probier sie vor Ort an, sag klar was du bereit bist zu bezahlen und fertig.
-
Fünfter Wurf und gleich 52cm Ostseesilber
War ein toller Drill mit Sprüngen und starken Fluchten. Danach noch ein Fehlbiss und ein paar Nachläufer. -
Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ein Versuch lohnt sich immer, geh aber ruhig mit den Ködern etwas runter, also n halben Mistwurm oder auch Maden. Die Tauwürmer werden die Aale wahrscheinlich noch nicht anfassen. Potenzielle Spots sind Bäume im Wasser usw.
Petri Heil und viel Erfolg -
Klasse Ansage AN!
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ich hab es mir gleich gespeichert
-
Danke Derrik, ich wollte nix sagen
-
Du hast echt n Lauf! Dickes Petri
-
Petri Derrik
Ja allein Bilder machen ist immer schwierig -
Ich tippe stark auf ein Auto.
Zur Frage was man mit so einem Aal tut, die sind ja so glitschig und winden sich gern mal aus der Hand -
Na dann viel Erfolg und Petri Heil
-
Aber du warst draußen und hattest Aktion Derrik
-
18-30g je nach Wetterlage.
-
Petri Derrik, richtig schöner Zander
-
Geil Derrik! Dickes Petri
-
Das sieht doch super aus.
Ich bin gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht.
Allen viel Glück, Spaß und dickes PetriColin zählt für Forelle jede Forellenart? Sprich auch die Meerforelle? Sie ist ja theoretisch auch im Süßwasser fangbar.