Ich war heute auf Zander aus, dieser Beifang war mir aber auch recht. Da Schonzeit ist schnell ein Bild und zurück. Hatte schon gut gefuttert. Geschätzt vielleicht 70cm, messen hab ich mir gespart.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Dank Jungs
Ja meine Kombi sieht aus wie an Weihnachten, schön silber gesprenkelt -
Der Hering beisst! 37 heut gefangen, reicht wieder für ein Jahr
-
Richtig geil! -
Petri Heil
-
Ja sieht stark nach Guppys aus.
-
-
Es is wirklich sehr selten dass ein Hecht sich nen Wurm schnappt, hatte das erst einmal. Also ruhig ohne Stahl fischen
-
Naus damit!
Guten Hunger. -
Für Hecht bestimmt top, bei Zander hab ich bessere Erfahrungen mit frischen Köfis gemacht als mit tiefgefrorenen. Auf jeden Fall musst du sie am Haken sichern, zb mit Band etc. da die schnell weich werden wie Rhinefisher schrieb.
Bin gespannt was du fängst. -
-
Dickes Petri Derrik
-
Petri Colin
War aber auch n schönes Tier -
Hab auch schon nachgesehen wie weit das ist, da bin ich definitiv raus. Bei mir is dieses Jahr eh nicht viel drin was weite Angeltouren angeht.
-
Happy Birthday Tom und immer dicke Fische
@Derrik, danke dann fällt das für mich buchstäblich flach, es ist vielleicht n Meter tief wo ich mit der Wathose unterwegs bin, aber versuchen werd ich es mal bevor die Schonzeit anfängt. -
Derrik fischst du dann im Flachwasser? Probieren würd ich das nämlich auch gern
-
Doch Frost is ganz fies an der Ostsee, zumindest wenn du Geflochtene drauf hast.
Ich hab morgen und übermorgen frei, da geht es wieder auf Meerforelle, vielleicht auch Bodden, oder beidesschon schlimm wenn man die Wahl hat
-
Boah müsst ihr alle unterfischt sein
-
Gerd zum zweiten mal?!
Wie hast du das ausgehalten?! Mich haben lediglich Sturm, Frost und die Arbeit vom Wasser weggehalten.
Heut hab ich meine erste Boddentour unternommen, bis auf einen schönen Nachläufer in Form eines dicken Hechtes kam aber nix bei rum bei dem Regenwetter. -
Da bin ich dabei, damit trinken jetzt auch Mainstream ist