Kein Problem. In letzter Zeit hört man vermehrt von Bissen auf Fliege am Sbiro. Die Meldungen kamen alles aus der Ecke Wismarer Bucht usw.
Wie es hier aussieht werd ich von morgen früh bis zum Dunkel werden sehen, vielleicht auch ma mit Sbiro obwohl ich damit so meine Schwierigkeiten hab
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil und guten Appetit
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Die letzten zwei mal hab ich geschneidert, aber andre fangen und das auch nicht so schlecht, gute Fische dabei.
-
Dickes Petri
-
-
Petri zum schönen Raubaal. Sehr löblich dass er zurück durft.
-
Petri Dank.
Wir hatten heute echt Mistwetter mit Regen und 50kmh Windböen, daher etwas dicker eingepacktGestern waren hier auch 17 Grad, das is halt der raue Norden
-
Petri Dank Gerd, wieso Winterklamotten? Maximal die Mütze, der Rest ist Watjacke und Pullover und hier war es echt frisch heut
-
Ich war heute auf Zander aus, dieser Beifang war mir aber auch recht. Da Schonzeit ist schnell ein Bild und zurück. Hatte schon gut gefuttert. Geschätzt vielleicht 70cm, messen hab ich mir gespart.
-
Petri Dank Jungs
Ja meine Kombi sieht aus wie an Weihnachten, schön silber gesprenkelt -
Der Hering beisst! 37 heut gefangen, reicht wieder für ein Jahr
-
Richtig geil! -
Petri Heil
-
Ja sieht stark nach Guppys aus.
-
-
Es is wirklich sehr selten dass ein Hecht sich nen Wurm schnappt, hatte das erst einmal. Also ruhig ohne Stahl fischen
-
Naus damit!
Guten Hunger. -
Für Hecht bestimmt top, bei Zander hab ich bessere Erfahrungen mit frischen Köfis gemacht als mit tiefgefrorenen. Auf jeden Fall musst du sie am Haken sichern, zb mit Band etc. da die schnell weich werden wie Rhinefisher schrieb.
Bin gespannt was du fängst. -