Petri schöner Hecht!
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück für die Prüfung
-
Petri Heil!
-
-
Danke, ja 3m ist mir auch zu lang zum spinnfischen. Ich mein Gufis von 20-25cm.
-
Rhinefisher ich wollte grad fragen
Konnt die Rute leider noch nicht hier irgendwo ma in die Hand nehmen. Gibt es auch eine Version mit 100g WG für große Hechtgufis? Ich such noch sowas und liebäugle grad mit einer Rute von Savage Gear mit 120g WG. -
Also erstmal hab ich hier oben noch keine 40 Grad erlebt in den letzten Jahren wo ich mich am Wasser in die Büsche gesetzt hab und ne dünne Hose (hatte ma eine vom Bund) kann man da noch gut tragen.
-
Lange Klamotten am Wasser, grad wenn man irgendwo in den Büschen hockt, Shirt in die Hose, Hose in die Socken und abends/nachts nen Pullover. Zu Hause wird dann gründlich kontrolliert, meist merkt man das kribbeln ja schon, am besten sogar noch von ner zweiten Person checken lassen, es gibt Stellen die kann man allein schlecht einsehen. Zecken hocken meist an warm-feuchten Stellen. Gern genommen Kniekehle, der Pöpis bzw die Vorderseite usw.
-
Hab ich so auch noch nicht selbst erlebt, aber schon ein paar Bilder davon gesehen unter anderem auch wie ein Karpfen sich n Gufi reingehauen hat. Bei Brassen kommt das ja auch gelegentlich mal vor.
-
Für die Ostsee:
Balzer IM 12 Sea Trout Special
Fin Nor Sea Trout Spin
Shimano Exage 3000 SFC mit 16er Daiwa J Braid
Fin Nor Inshore 2500 mit 16er Daiwa J Braid
Zebco Razor Spin mit Penn SSV 3500 mit 16er Geflecht für Hering
2x Spro Overcast mit Quantum Sea World Champion Surf bespult mit monofiler Keulenschnur.Für den Bodden:
Quantum Smoke Spin 75
Quantum Exo PT 40 mit 16er Daiwa J BraidFür die Ansitzangelei:
Daiwa Black Widow 2x
Cormoran Pro Carp mit 40er Mono
StippruteWels:
Black Cat Freestyle 280
Black Cat Buster 285
Black Cat Buster 300
Black Cat Battle Cat Buster 285
Black Cat Extrem 495 mit 56er Power Pro 3x -
Dickes Petri!
-
Herzlichen Glückwunsch du alter Sack
Glück, Erfolg und immer nen dicken Fisch! Wenn du ma n Pfleger brauchst ruf mich an -
Petri Dank Derrik.
Das hört sich gut an, den Abend war aber allgemein sehr sehr wenig los. Ich hab mit einigen Anglern gesprochen, bei allen das gleiche, untermaßige Platten und diese kleinen Dorsche. Da hatte ich also nochmal Glück -
Ich fand den zweiten tatsächlich relativ schwer, kommt bei den Bildern vielleicht auch nicht so gut rüber. Kampfstark waren sie jedenfalls und dürfen gern ab Ende der Zanderschonzeit wieder beissen
-
Petri Dank.
Gerd sicher ist sicher und du hast es ja über WhatsApp auch mitbekommen dass sie nicht gezielt gefangen wurden. -
Petri Dank
-
Ma wieder kein Zander, aber 2 Hechte als Beifang. Zum Glück ohne Stinger gefischt, da waren die Fische schnell gelöst und nach einem Foto wieder im Wasser. Und bevor jemand meckert wegen Schonzeit, ja Hecht ist zur Zeit geschont, Zander aber nicht und auf die war ich aus!
-
Petri!
Mit Badehose wär mir das aber nix -
Neben 2 mini Dorschen gab es heut diese 40er Platte. Allgemein lief es sehr zäh auf der Seebrücke.
Kaum größer als die Hand aber beissen wie n großer