Domi lebt!!!!
Doch du liest jeden einzelnen Trööt, das wird kontrolliert
Beiträge von Valestris
-
-
Gut zu wissen, nein hab ich nicht. Ich wollte nach Mukran und Altenkirchen.
Der Wind lässt ja zur Zeit nicht so viel zu. -
Boah Neid! Da bin ich am Wochenende auch für Meerforelle
Freut mich dass noch jemand aus MV hier ist -
Petri, schöner Fisch
-
Herzlich Willkommen im Forum
Was genau definierst du als Norden? Der richtige Norden Deutschlands ist eindeutig MV -
Hab das vor ein paar Jahren ma ausprobiert, klappt super. Der vordere Wobbler war bei mir kleiner, der hintere große mit einem Drilling bestückt. Allerdings hab ich nicht wirklich Gefallen dran gefunden, aber fängig ist es alle mal.
-
Einfach mal melden und ggf finden wir nen Termin.
-
Petri.
Auf den Steinen ist eine Filzsohle definitiv von Vorteil, alternativ kann man auch alte Wollsocken über die Stiefel ziehen.
Ich fang hier tatsächlich am besten bei Ententeich bzw leichter Welle, der Wind kommt dann meist aus Ost - Nordost. Wenn so 1-2 Windstärken sind geht es auch bei anderen Windrichtungen, eine 3 ist auch noch fischbar, außer bei Westwind. Da lädt sich das Wasser so extrem auf hier dass man lieber andre Strände wie zb Prerow und Zingst, aufsuchen sollte. -
Alles Gute, immer nen dicken Fisch am Band und viel Erfolg am Wasser! Lass krachen
-
Colin so is es, dazu ma den Wetterbericht für diese Region beobachten und du wirst sehen, dass es wenig bis gar keinen Sinn macht, weil die Wellen dir den Strand nehmen werden in den nächsten Tagen.
-
Juhu jemand der sich nicht beirren lassen hat!
Ich mag den Begriff Lachsforelle bei “normalen“ Regebogenforellen nicht. Wenn überhaupt ist die Meerforelle eine Lachsforelle aufgrund ihrer Lebensart, aber kommen wir zurück zum Thema -
Petri Dank, ja die gesunde Durchschnittsgröße stimmt hier auf jeden Fall
-
Na dann viel Erfolg Derrik, das Wetter macht es schwierig zur Zeit, aber wenn nicht grad die Welle voll drauf steht geht es eigentlich ganz gut. Fehmarn kenn ich nu nicht, aber hier haben beide Mefos Tobis ausgespuckt im Drill und beim keschern, vielleicht hilft das ja
-
-
Wieso denn Gerd? Weil du erst bei einem Fisch dieses Jahr stehst und den uns auch noch vorenthälst?
-
-
Ich war heute für 4 Stunden an der Ostsee, 4 Stunden, 4 Bisse, leider einen starken Fisch durch ausschlitzen verloren, dafür aber diese beiden Silberbarren zum kurzen Landgang überredet
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Heil
-
Petri!
Jo allein n vernünftiges Bild zu machen ist nicht so leicht.