Beiträge von Valestris
-
-
Besser ist das auch!!!
Kann man ja keinem antun wie du ausgesehen hast
Und nu zurück zu den Fängen -
Kapitale Hechte, Welse von 230+, eigentlich alles was über dem Durchschnitt liegt.
Kann von Gewässer zu Gewässer verschieden sein. So zumindest definier ich das für mich. -
-
Ich werd mir auch an Schleie/Plötze die Zähne ausbeißen, da ich eigentlich auch nicht ansitzen wollte dieses Jahr, aber gut hilft ja nix
Um Zander und Mefo mach ich mir eigentlich keine Sorgen, wenn der Wind ma endlich drehen würde oder deutlich abschwächt (zur Zeit 6-8 hier oben) könnte ich die an einem Tag haben. -
Wenn drin steht dass du mit 2 Ruten fischen darfst heißt das du musst die dritte außerhalb des Wassers haben, am besten auch ohne Montage dran. Ruten kannst du im Prinzip beliebig viele mitschleppen, darfst aber nur die vorgegebene Anzahl gleichzeitig fischen. Oft wird aber auch zwischen Fried- und Raubfischangeln unterschieden, das findest du auf deinem Schein.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ich auch, war mit Bachforellenangler einen Tag auf Rügen, das hinterließ deutliche Spuren
-
Petri Heil, so macht Vatertag auch Spaß
-
Petri, schöner Zander
-
An Lockdüfte muss man glauben. Ich hab ne Zeit lang damit auch experimentiert und kann nach einem Jahr an meinem Gewässer sagen, ja an gewissen Tagen bringen sie mehr Fisch, an anderen werden sie gar nicht angerührt.
Ködergröße wäre auch das einzige was ich empfehlen könnte. -
Zitat von rhinefisher
Orfen?!?
Wenn ich mir die Fische in diesem Artikel ansehe, passt das einwandfrei https://www.velda.de/teichfische/arten/orfen/
-
-
Petri Heil
-
Mahlzeit zusammen!
Ein großes Schnitzel mit Pommes und Majo und ein kaltes Bier bitte
Euch allen einen schönen Herrentag/Vatertag und macht nicht zu doll -
Sehr schön, dickes Petri und danke fürs teilen. Die Berichte lesen sich immer klasse
-
Mit 55cm ein schöner Start in die Zandersaison heut neben den Hechten
Vor ein paar Tagen schnappte dieser 70er meinen 20cm Gufi der eigentlich für nen Hecht gedacht war.
Ging natürlich zurück, da noch Schonzeit war. -
Petri Dank
Ich leg mal wieder nach, die Boddenhechte sind richtig schön spritzig und liefern tolle DrillsOma lies sich leider nicht blicken, aber das kommt noch
-
Petri Dank.
Nein da ich mich für die Shimano Technium mit 135g WG entschieden hab -