Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Ich auch, war mit Bachforellenangler einen Tag auf Rügen, das hinterließ deutliche Spuren
-
Petri Heil, so macht Vatertag auch Spaß
-
Petri, schöner Zander
-
An Lockdüfte muss man glauben. Ich hab ne Zeit lang damit auch experimentiert und kann nach einem Jahr an meinem Gewässer sagen, ja an gewissen Tagen bringen sie mehr Fisch, an anderen werden sie gar nicht angerührt.
Ködergröße wäre auch das einzige was ich empfehlen könnte. -
Zitat von rhinefisher
Orfen?!?
Wenn ich mir die Fische in diesem Artikel ansehe, passt das einwandfrei https://www.velda.de/teichfische/arten/orfen/
-
-
Petri Heil
-
Mahlzeit zusammen!
Ein großes Schnitzel mit Pommes und Majo und ein kaltes Bier bitte
Euch allen einen schönen Herrentag/Vatertag und macht nicht zu doll -
Sehr schön, dickes Petri und danke fürs teilen. Die Berichte lesen sich immer klasse
-
Mit 55cm ein schöner Start in die Zandersaison heut neben den Hechten
Vor ein paar Tagen schnappte dieser 70er meinen 20cm Gufi der eigentlich für nen Hecht gedacht war.
Ging natürlich zurück, da noch Schonzeit war. -
Petri Dank
Ich leg mal wieder nach, die Boddenhechte sind richtig schön spritzig und liefern tolle DrillsOma lies sich leider nicht blicken, aber das kommt noch
-
Petri Dank.
Nein da ich mich für die Shimano Technium mit 135g WG entschieden hab -
-
Zitat von Derrik Figge
Petri, schöne Schnappis
Jetzt weißt Du ja, wo die Omi steht, also heute direkt wieder hin.
War ich tatsächlich heut früh nach der Arbeit, aber es tat sich nichts leider. Gut mit nem Haken im Maul würd ich auch nicht fressen, mir ist nämlich das Flexonit am Stinger genau an der Hülse gerissen -
Gute Aktion bei so einem tollen Fisch
-
Nach einem anstrengenden Tag auf dem Sofa konnte ich mich überreden die letzten Stunden vor der Arbeit doch noch an den Bodden zu fahren. Und siehe da: es hat sich gelohnt
Fast hätte es noch eine wahre Boddensau gegeben die hat sich aber kurz nach dem Biss wieder los gerissen
-
Dickes Petri
-
Petri Heil!
-
Wenn ich für ein Wochenende rausfahr is mein Gaskocher, ne Pfanne/Topf, Plasteteller und Besteck dabei. Meist gibt es dann Konserve, denn alle Zutaten für ne Mahlzeit möchte ich auch nicht mitschleppen und Konserven gehn nicht kaputt
Den Kocher hab ich in meiner großen Tacklebox, Geschirr usw in einer kleinen Extratasche.
Wenn es jetzt mal nen Tag spinnfischen geht reichen mir 1-2 Flaschen Wasser und ein paar belegte Brötchen.