Petri Dank.
Naja was heißt läuft, die letzten Touren brachten fast immer nur einer Fisch.
Beiträge von Valestris
-
-
Heut auch wieder ein kleiner wilder
Die nächsten Tage ist erstmal Zwangspause angesagt. Ob ich das durchhalt?
-
Moin und herzlich willkommen im Forum
Schön noch jemand aus MV hier, Grüße vom Saalerbodden -
Heut blieb es leider bei diesem kleinen Racker obwohl ich ihn noch höflich gebeten hab seine Oma zu schicken. Tja hat er offenbar nicht getan
-
Bilder bis maximal 3MB
-
Herzlich Willkommen im Forum
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. -
Petri Dank
Ja denn ab an's Wasser mit dir Gerd -
Puh schon vier Tage kein neuer Hecht mehr hier gepostet?!
Na dann leg ich mal nach -
68cm!? Wahnsinn! Das ist ordentlich
-
-
-
Petri Dank.
Du musst nur 3 fangen, der vierte is ein Joker der einen anderen ersetzen kann -
Ich muss mich unbedingt auch mal wieder aufraffen für die Meerforellen, aber zur Zeit hab ich so großen Spaß am Bodden
-
Geil! Dickes Petri! Super Bilder und richtig schöne Fische
-
Karpfen usw fressen doch auch Hundefutter, warum also nicht auch der Wels
Wenn es angenehm duftet wirds eingeschlürft. In der Regel wird ja auch mit Heilbuttpellets auf Wels gefischt und wenn an dem Gewässer noch andere Angler regelmäßig anfüttern, kennen die Welse natürlich auch diese leichte Nahrung. -
Petri Heil.
-
-
ERSTER!!!
So Zander mit 68cm ist abgehakt, kann weitergehen -
Endlich mal wieder ein Zander!!!
Der gab im Drill richtig Gas, kenn ich so gar nicht von den Jungs, da dachte ich erst an einen Hecht -
Mit diesen schönen Hechten konnte ich heut meinen freien Tag genießen. Tolle und spritzige Drills waren das
Hoffentlich lässt die Oma noch ein bisschen auf sich warten, meine Rolle für die Rute ist noch nicht da und ich möchte ihr gern nen ordentlichen Happen servieren
Und wer kennt das nicht? Einmal nicht aufgepasst und schon ist nicht nur der Gummifisch zerfetzt