Dickes Petri, tolle Fische
Beiträge von Valestris
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Du bist ja soooo gemein
Die Stichelei gehört zum Spiel dazu -
Zitat von Gerd aus Ferd
Was hatte der gute denn ? Der wirkt auf dem Bild so riesig und propper , nach nem echten Männerfisch. Nicht so ein dürres Bodden-Model
Besser Bodden-model als gar kein Zander
-
Petri Derrik
-
-
-
Ich hab gestern mit Mathias Fuhrmann vom Team Boddenangeln telefoniert, nachdem ich mal wieder einen Biss bekommen hab den ich nicht verwerten konnte und um eine Ferndiagnose gebeten. Er weiß wo ich angel und sagte mir dass dort Hechte bis 30 Pfund schwimmen und ich wahrscheinlich jetzt schon ein paar mal Bekanntschaft mit so einem machen durfte.
Wenn die Zander sich zwischen diese Fische stellen, was sie ja offenbar tun, kann ich mir schon vorstellen dass son Kroko ma zuschnappt. Allerdings würde man dann andere Verletzungen sehn. Ich denk mal die Zander achten nicht auf ihr Äußeres, dafür aber auf ihre schlanke Linie hier -
Petri Dank
Ich find sie schön, aber zerrupft sind sie teilweise ganz schön das stimmt. -
Ich kann heut auch einen nachlegen. Der Einsatz größerer Gummifische macht sich bemerkbar, es gibt zwar deutlich weniger Bisse, dafür größere Fische
Gerd: dieses Jahr sind sie sogar dicker -
Petri Heil
-
Dickes Petri!
Danke für die schönen Bilder -
-
Bilder bis maximal 3MB, vielleicht kannst du es ja verkleinern
-
Petri Dank, keine Ahnung ich kam nicht zum messen, da er mir danach direkt aus der Hand sprang und weg war.
-
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße aus MV
-
Kurz bevor ich vom Wasser zum Nachtdienst musste gab sich dieser Zander noch die Ehre für ein kleines Fotoshooting.
-
Petri Tom!
Schönste kräftig rot die Flossen, toll! -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Heil.