Beiträge von Valestris
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Der muss naus - der frisst den anderen das Futter weg. Naus mit !!
ich vergaß sorry!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
... und für die Handschuh - PussysKomm du mir ma an den Bodden, ich kenne Stellen da find dich nur der GZK
-
Petri!
Ich komm wegen dem Wind nicht an meine Mefostrecke, furchtbar!!! Na vielleicht klappt's im Urlaub -
Erst denken dann schreiben Jakob, das hatten wir schon ma
Son Barsch ist extrem wichtig für den Bestand. -
Den Beitrag hab ich tatsächlich auch gelesen, da ich schon als Jugendlicher die Schwarzbarsche sehr schön fand. Es ist ja in meiner Nähe, trotzdem werde ich dort nicht hinfahren, das ist mir einfach zu teuer, dann lieber mal im Ausland wenn ich Urlaub hab zb.
An sich finde ich das Projekt gut, auch das drauf geachtet wird dass diese nicht heimischen Fische nicht ausbüchsen können, aber der Preis ist überzogen meiner Meinung nach. Vielleicht ändert sich das noch wenn die Fische sich wirklich fortpflanzen sollten.Auf meiner Liste steht der Schwarzbarsch neben dem Katzenwels und der Karausche jedenfalls auch schon einige Jahre.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri. Wo treibste Dich denn rum ? Handschuhe und dicke Jacke im Juni...
Petri Dank erstmal Jungs.
Tja Gerd, leider ist der Sommer hier noch nicht angekommen. Ich schrieb ja starker Westwind über Tage, Temperatur war den Tag bei 16 Grad. Die Jacke diente eher als Windschutz und meinen Fish or Die Handschuh hab ich getragen weil ich an der Hand mich verletzt hatte.
Und die Jacke ist nicht dick, jedenfalls nicht dicker als ne normale Windjacke -
Super, da hab ich auch zuerst dran gedacht
-
Seit Tagen anhaltender starker Westwind macht das Watfischen am Bodden nicht einfacher, viele Bisse bemerkt man kaum oder die Fische haben gar keinen Bock! Die letzten Tage war es wie im Herbst, trotzdem konnte ich nach 4 Schneidertouren ma wieder einen Mitte 50 Zander zum Biss überreden.
-
-
Holla die Waldfee! Petri Derrik, ein ganz schöner Moppel
-
-
-
Ich bin gespannt ob dieser Ausnahmefisch als Rekord anerkannt wird.
In jedem Fall ein absoluter Traumfisch und dem Fänger ein dickes Petri.
Die 30cm würd ich auch gern mal knacken -
Ich bin zur Zeit auch viel am Wasser unterwegs auf der Suche nach meinem persönlichen Moby Dick, aber bisher hat er sich mir erst zweimal in dieser Saison gezeigt
Eines Tages macht er einen Fehler und ich bin da -
Petri!
Hat Gerd vollkommen recht, das sind schöne Fische -
Petri, das sind ja ordentliche Fische
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-