Eine absolute Traumkombi
Schwierig, da ich für mich mein Tackle so abgestimmt hab dass es für mich perfekt passt.
Aber ein bisschen was zum träumen hab ich auch, wahnsinnig gern würde ich eine Black Cat The Cat (1 oder 2 wäre egal) mit einer Fin Nor Marquesa 40 oder der Black Cat Long Ranger fischen.
Der Aufbau von Ruten ist ne feine Sache, ich würd aber aufbauen lassen Eine alte honiggelbe Sportex Baltic, das wär was.
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Immer mit der Bremse arbeiten
Das Fangfoto hätte ich gern gesehen -
Zitat von Gerd aus Ferd
Ausgerechnet der rostige geht rein, der andere ist fast neu. Ich hoffe ja, dass es sich nicht entzündet, könnte ich jetzt gar nicht brauchen.
Für solche Fälle hab ich immer ne kleine Sprühflasche Octenisept dabei. Ist ein Wunddesinfektionsmittel was nicht brennt. Bisher hab ich es aber nur für blutige Finger von Hechten gebraucht. -
Holla die sind ma gut im Futter, Petri Heil.
-
Gerissen an der Flosse zählt nicht
-
Bei mir wird es wohl auch das Rotauge oder die Tinca. Meerforelle müsste ich ma langsam angehen, aber bei dem Wind zur Zeit ist es auch nicht möglich. Ich hatte son bisschen gehofft gestern Abend vielleicht eine auf Wattwurm zu erwischen, das wäre aber zu viel des guten gewesen
-
Herzlich Willkommen im Forum und Petri Heil.
-
Petri Heil, schöne Tinca.
Tidi so groß sind die Maschen dann auch nicht
-
Ein Birnblei mit 100-200g am Seaboom, dann ne Perle und der Wirbel mit dem Vorfach auf dem die Upose sitzt.
-
Petri Heil Derrik
Du führst glaube ich zur Zeit. -
Petri Heil
-
Hast du kein Maßband bei?
Klarer Fall, 18,5cm -
Petri, so eine brauch ich auch noch für das Spiel.
-
Petri, schöner Aal.
-
Petri Heil.
-
-
Danke für das positive Feedback Jungs, freut mich wenn euch das Ganze ein wenig gefällt und vielleicht den einen oder anderen zu ner Tour anregt.
-
-
Petri Dank.
Ja mit oder ohne is egal, aber ich hab da grad n bösen Schnitt und wollte eigentlich meine Boddensau fangen, damit die mir das nicht noch weiter aufreisst halt den Wallerhandschuh fix angezogen