Angeln? Wer ist dieser angeln? Kenn ich nicht
Aber müsste ich auch ma wieder, is schon ne Woche her und der letzte Fisch noch länger
Beiträge von Valestris
-
-
Petri zum neuen PB
-
Moin Dreamworker,
Ich vermute ja, wie gesagt es gibt hier Karpfen die vor ca 30 Jahren besetzt wurden. An der Oberfläche gesehen hab ich sie auch schon.
Colin hier aus dem Forum denkt auch es handelt sich um eine Karpfenschuppe. -
Petri Heil, schöne Fische
-
Bei Tierrechtsorganisation kann man sich denken um welchen Verein es sich da handelt.
Im Artikel steht es sei nicht eindeutig ersichtlich wer da den Fisch zurücksetzt, daher könnte ich mir vorstellen dass die Anzeige fallen gelassen werden könnte. -
-
Also wie in MV
-
Hallo,
Ich hab mal gelesen dass der Wels ins Hamburg ganzjährig geschützt ist, ob das noch aktuell ist weiß ich allerdings nicht, da müsstest dich nochmal informieren. -
Man kann den KöFi aufschneiden, Styropor rein und wieder zunähen oder den Auftriebskörper ins Maul einführen, ne Upose aufs Vorfach ziehen. Da gibt's viele Möglichkeiten
-
Definitiv ein Brassen.
-
Petri Heil
-
Nicht meckern Jungs, mehr angeln gehn
Wobei ich gestern auch den perfekten Abend für Meerforelle verpasst hab, ging heut früh raus zum Familientreffen. -
Super!!! Aber es ist ein Zanderbodden, kann ich dir versichern -
-
Eine absolute Traumkombi
Schwierig, da ich für mich mein Tackle so abgestimmt hab dass es für mich perfekt passt.
Aber ein bisschen was zum träumen hab ich auch, wahnsinnig gern würde ich eine Black Cat The Cat (1 oder 2 wäre egal) mit einer Fin Nor Marquesa 40 oder der Black Cat Long Ranger fischen.
Der Aufbau von Ruten ist ne feine Sache, ich würd aber aufbauen lassenEine alte honiggelbe Sportex Baltic, das wär was.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Immer mit der Bremse arbeiten
Das Fangfoto hätte ich gern gesehen -
Zitat von Gerd aus Ferd
Ausgerechnet der rostige geht rein, der andere ist fast neu. Ich hoffe ja, dass es sich nicht entzündet, könnte ich jetzt gar nicht brauchen.
Für solche Fälle hab ich immer ne kleine Sprühflasche Octenisept dabei. Ist ein Wunddesinfektionsmittel was nicht brennt. Bisher hab ich es aber nur für blutige Finger von Hechten gebraucht. -
Holla die sind ma gut im Futter, Petri Heil.
-
Gerissen an der Flosse zählt nicht