Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Am besten gar nicht, da eingefrorene Fische meiner Meinung nach nicht mehr so gut schmecken wie frisch gefangen und gleich an dem Tag noch zubereitet
Ich würd ihn einfach ins Waschbecken legen, oder die Ablage daneben und bei Raumtemperatur auftauen lassen.
-
Petri Dank.
Nein, ich konnte einfach nicht mehr schlafen. -
Hallo Reinhard, herzlich willkommen im Forum
-
-
-
-
Heut morgen um 4 war die Nacht für mich vorbei, warum auch immer, also bin ich spontan für ein paar Stunden blinkern an die Ostsee gefahren. Mit den ersten Lichtsrahlen kamen auch die Bisse und 4 Dorsche ca 35-40cm fanden kurz den Weg in den Kescher.
-
Petri Dank
-
Geht auch unter 40cm, nämlich mit 20cm
Das Maßband zeigte den MeterZum Abschluss gab sich noch ein frecher die Ehre
-
Bei der neuen Stradic gab es wohl schon Probleme, über die Daiwa hab bisher nur gutes gelesen.
An meiner Hechtspinne ist ne Biomaster 5000SW, die kann ich ohne Bedenken empfehlen. -
Gut möglich, aber bei mir ist ab 25cm Schluss mit den Gufis.
Alles drüber wird wahrscheinlich mit der Multi gefischt und damit komm ich nicht zurecht. -
Oha das is natürlich ne Ansage.
-
Nein darfst du nicht, fertig.
Argail bei Kindern ist das (zumindest hier in MV) etwas anderes, diese brauchen meist erst ab einem bestimmten Alter einen Fischereischein, daher stellt das kein Problem dar, wenn ein fünfjähriges Kind angelt.
-
Wo nehmt ihr alle die ganzen Meterfische her
Dickes Petri, auch ein schöner Fisch -
Geil Derrik, dickes Petri
-
Petri Dank
-
Petri Heil, schöner Fisch
-
2 Hechte dieser Größenordnung gab es heut bei feinstem Regenwetter auf einen McMio in 24cm, langsam werd ich doch ein Freund solcher Köder
Beide hingen sehr spitz sodass sie sich noch vor der Landung losreißen konnten, aber wenigstens einen konnte ich kurz knipsen. -