Petri Heil
Wo befinden sich die Barsche denn zur Zeit? Ich hab es letztens mit Wobbler in nem Bach versucht der in den Bodden mündet.
Wäre Drop Shot noch ne Alternative? Mit Wurm oder Gufi?
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil
-
Petri Dank
-
Ich bin absolut kein Fan von Wobblern. Meist laufen sie zu tief um sie beim Watfischen im Flachwasser einzusetzen. Aber heute fischte ich vom Ufer aus in einem Bach der in den Bodden mündet, Zielfisch war Barsch und ein fingerlanger Wobbler sollte es richten.
Tja Barsch gab es nicht, aber ich will mal nicht meckernAn der leichten Rute haben auch die mir Freude bereitet.
-
Dickes Petri
-
-
Die Biomaster Select Shad ist top, durft ich auch schon fischen.
Ich kann noch die Shimano Technium mit 135g empfehlen. Die Rute fische ich hier am Bodden mit Gufis bis 23cm und Köpfen von 5-14g. -
Sehr schönes Bild und ein toller Fisch! Dickes Petri
-
Da werden hier auch nur die wenigsten unterwegs sein bzw das Revier kennen
Wenn du die Möglichkeit hast, geh vor Ort in ein Angelgeschäft, da bekommst du alle notwendigen Informationen. -
-
Bei der Angelkarte kann ich vielleicht helfen. Soweit ich weiß müsste das die Bodden-/Ostseekarte sein. Die kannst du online erwerben.
Zum Rest kann ich leider nichts sagen. -
Klasse! Petri Heil
-
Schöne Fische, Petri Heil
-
Petri Dank.
Gib mal bei YouTube “Ich habe schwer Hechtangst“ ein, da findest du 2 Videos. Eins etwa so 20 Sekunden, das andre so 4 Minuten. Von dem langen hatte ich den Tag n Ohrwurm -
Petri Heil
-
Keine Frage! Da hab ich vielleicht einen falschen Begriff benutzt, daher auch die „.
-
-
Zumal Grundeln wohl frittiert ganz schmackhaft sein sollen, hab ich zumindest mal gelesen.
Aber einfach so im Gebüsch “entsorgen“ das geht gar nicht! -
Petri Dank
-
Petri Heil, das läuft ja echt gut bei dir