Hallo Micha, herzlich willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
-
Im Sommer wär das für mich auch kein Problem, aber jetzt bei etwa 4 Grad in die Ostsee ohne Neopren
Eher nicht so mein Fall
Aber das ist mir eh grad sehr nebensächlich, da mein Auto in der Werkstatt ist und das hat Vorrang. -
Ostsee frei, Bodden auch wieder, Bach auch. Also theoretisch könnte ich los.
-
Weil du deinen Spaß dran hast
-
Ach schau an, sowas hatten wir ja länger nicht
-
Die hat nen 5cm Riss im Gummistiefel und nein es reicht keine Badehose, aber es reicht mit OT denk ich, sonst lyncht Gerd uns noch
-
Sei froh dass du wenigstens raus kommst
Ich sitz auf heißen Kohlen und kann nicht weil ich noch keine Wathose hab und auch keine Stiefel um damit ma wenigstens am Bach ne Runde auf Hecht zu gehen -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Derrik
-
Hallo Thorsten, herzlich willkommen im Forum
-
-
Kannst du mir nen Shop empfehlen wo ich die bestellen kann? Ich hab jetzt grad ma bei Amazon, Neptunmaster und der AZ Herrieden geschaut, da war sie nicht.
-
Moin moin zusammen,
Da ich gestern meine zweite Wathose (Neopren) zerlegt hab (5cm Riss am linken Stiefel, war top in der kalten Ostsee), habe ich mich dazu entschlossen mir eine atmungsaktive Wathose zu kaufen, denn ich vermute dass der Riss durch das hinknien beim fotografieren von Fischen zustande gekommen ist und das hoffe ich mit einer atmungsaktiven zu umgehen.
Beim stöbern im Internet bin ich auf die DAM Exquisite G2 gestoßen, die mit den passenden Schuhen auch in meinem Preisrahmen liegen würde. Kennt jemand diese Hose oder kann eine andere Kombi empfehlen die sich im Bereich 200-220€ bewegt? -
Ich auch und deshalb geht es jetzt auch auf Meerforelle
-
Was?! Keine Erdbeere?
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Eis ? Hör doch auf. Wir hatten diesen Winter genau einen Tag mit Frost.......... Könnte auch mal ein paar kalte Tage vertragen.
Ich schick es dir gern rüber Gerd. Ist zwar nicht dick, aber Eis ist Eis. Die letzten Nächte ging es hier auf bis zu -8 Grad runter, tagsüber schwanken wir zwischen 1-4. -
Moin,
Ja ein Kaffee klingt gut, blöder Nachtdienst.....Domi, ich wart darauf dass das Eis vom Bodden verschwindet, vorher kann ich nicht los
Ostsee hat angeblich noch 4 Grad, da könnte noch was gehn. -
Ich hab jetzt nicht auf das Gewicht der BG geschaut,nur auf den Preis
An meiner hängt ne Biomaster SW 5000 und ich bin völlig zufrieden damit, daher kann ich zu der Rolle raten.