Die ganz normalen silbernen Blinker ohne irgendwas drauf tu ich in eine Schale mit Essigessenz, dazu noch kochendes Wasser drauf und dann über Nacht stehen lassen. Ich bezweifle aber dass das die Dekoration am Köder mitmacht.
Beiträge von Valestris
-
-
Ne 20er auf Zander?!
oha wo bist du denn damit unterwegs?
Ja das Budget wär interessant, auch vielleicht wie und wo (See oder Fluss) gefischt werden soll.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Shimano Ruten und Rollen und auch mit Tackle von Quantum. Aber ob das noch mittlere Preisklasse ist? -
Naja ok, ich weiß ja nicht. Aber ich kann es auch nur mit den Preisen für die Bodden, Ostsee und Binnengewässer in MV vergleichen und selbst dann komm ich mit beiden Jahreskarten nicht auf so einen Preis. Und 30 km zum angeln sind wirklich nicht viel
-
-
Kannst du vielleicht ein Bild davon reinstellen? Ich hab meine Stinger immer direkt am Gufi, was bei großen Haken schnell zu Platzmangel in der Box führt.
-
Herzlich Willkommen im Forum
Ich bin doch jedes mal wieder erstaunt wie teuer die Karten an den großen Flüssen Deutschlands sind. Wenn ich mir überleg dass ich für 30€ ein ganzes Jahr die Ostsee und die Bodden sowie diverse Gewässerabschnitte in MV befischen darf.
-
Petri Heil, der Anfang is gemacht
-
Aber die 15er ist bei der Schnur schon der dünnste Durchmesser
Würd aber auch eher zu ner 10-12er raten. -
Ich hab nur einen, den Zanderkönig. Der hat mich letztes Jahr auf Rügen überzeugt, also hab ich mir ma einen bestellt und die ersten Testwürfe entsprachen genau meinen Vorstellungen.
-
Zumindest nicht wenn keine Brücke in der Nähe ist, dann würde es gehen.
-
Petri Dank
Domi ja auf den Svartzonker McMio (glaub der ist das) n bisschen gejerkt da der Bach nen halben Meter Wasser weniger hatte und Gufis gar nicht liefen. -
Willkommen zurück und natürlich auch von mir gute Besserung, auf dass du bald wieder zu 100% fit bist und ans Wasser kannst.
-
Die Welsbisse die ich bisher erlebt habe, waren alle sehr kräftig. Mag natürlich auch daran liegen dass ich nicht mit Blei sondern mit Steinen gefischt wurd.
Welse können aber auf ganz verschiedene Arten beissen und die Hersteller von Bissanzeigern haben darauf reagiert und decken alles ab wie zb langsamer Zug nach vorn.
Ich vermute allerdings dass du den klassischen kräftigen Schlag in die Rute bekommen wirst. -
Petri Dank
Ja lieber Kleinhecht, statt kein Hecht -
Endlich entschneidert im neuen Jahr
-
Hi,
Ich hab ma grad gegoogelt und es sieht aus als würde es 2 Modelle geben. Eine silberne und eine schwarze. Die Daten hier sind von der schwarzen! -
Cool, vielleicht sehen wir uns ja
-
Naja sie wird ja sicher nicht der einzige Angelpromi da sein.
-
nein, aber ich möchte gerne mal wissen ob sie wirklich son quirliges Wesen ist und außerdem hoffe ich mal eine wirklich gute Messe in meiner Nähe besuchen zu können, von der in Rostock war ich schwer enttäuscht und war auch auf keiner mehr.
-
Moin!
Ist von euch jemand dieses Jahr auf der FMS in Brandenburg an der Havel? Ich werd versuchen hinzufahren, wäre dann meine zweite und hoffentlich auch bessere Messe
Und außerdem ist Babs da