Petri
Werden das alles Köfis oder wie verwendest du die?
Beiträge von Valestris
-
-
Das ist natürlich ärgerlich Tom, aber sieh es positiv, du warst draußen
-
Ich war für zwei Stunden zum wobbeln am Bodden bis es dämmerte. Ergebnis, eine am Kopf völlig verpilzte Brasse quer gehakt und sonst nichts. Nun soll es aber wärmer werden und Freitag greif ich wieder an, muss mich nur noch entscheiden auf was
-
Ich wart auch auf die wärmeren Temperaturen ab Dienstag, soll ja zweistellig werden und natürlich darf ich dann wieder arbeiten. Aber hoffentlich kommt das Wasser dann ma n bisschen in Schwung.
-
So hier ist der Glühwein, da sind die Lebkuchen und jetzt frohe Weihnachten.....ich meine Ostern euch allen
-
Och son Tümpel mit Karauschen würd ich auch gern mal befischen, ist ja immer noch son Traumfisch von mir.
Petri zu den Fängen, hier beissen zur Zeit nur die Mefos oder man hakt Brassen quer. Zander sind sehr schwer noch und Hecht is zu. -
-
Ich schlag Rügen vor. Schön Boddenhechte ärgern
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
achim da lohnt sich doch mal n ansitz auf wels.
sieht für mich nach schiffsschraube aus aber da muss die schon blöd sein.
da ihr alle so stolz von euren angelzeiten berichtet:
Ich bin seit sonntag jeden tag mindestens 5h am wasser und fang am tag mindestens ein stör.
ich hab ferien, etwas das ihr nicht mehr kennt
Und wo sind dann die Fangbilder? Erzählen kannst du viel :p Soll angeblich wirklich Welse in dem Bodden geben, aber das bezweifle ich stark.Zitat von Gerd
Und wenns Wetter passt geh ich morgen nochmal. Bei uns solls noch ganz gut werden.Hast du es gut, hier war heut der beste Tag der Ostertage angeblich.
-
Manchmal ist der Wurm drin
Gerd du hättest mal den Typ im Boot n paar Meter neben mir sehen müssen. Der hat schon dauernd geguckt warum ich so oft drill
Ich hab mich auch erschrocken was der ersten passiert ist, nach ner Bisswunde sieht es nicht aus find ich. -
An der Ostsee nur kaffebraune Soße, gut geh ich halt nach ner schönen Kaffeepause n bisschen auf Zander wobbeln....
Nach 10 Brassen hab ich dann aufgehört. Aber die Drills sind ja genial, man denkt man hat sonst was dran -
Petri Heil, schöne Forellen.
-
Schick schick! Auf das er noch schön wachsen darf.
Ich müsste eigentlich auch nochmal auf Zander los, aber bei ca 3-4 Grad Wassertemperatur glaub ich nicht dass die Jungs flach kommen werden. -
Gute Köfis
Vielleicht wollen die Besitzer sie nicht haben. -
Ich würd eher sagen dass das noch ein Goldfisch mit n bisschen Erde dran ist.
Find ich gut dass du die als KöFi weg gibst, sind wahrscheinlich auch nichts für die Küche, so hast du n paar weniger im Wasser und jemand kann sie noch nutzen. -
Ihr hattet ein paar Hechte, das ist doch schon etwas bei dem derzeitigen Wetter!
Petri und wenn ihr den Trip dann nachholt kommt bestimmt auch der große dazu
-
Müssen wir ma telefonieren beide
-
Bei mir schleift es mit den Einträgen im Fangbuch, sonst bin ich ganz zufrieden und war schon einige male am Wasser :p
-
Gerd an dein Revier möchte ich auch nochmal bzw mal mit dir fischen
-
Hat der n Ball gefressen?!
Petri Heil.