Beiträge von Valestris
-
-
Also über die Schönheit lässt sich streiten Rhinefischer :p
-
-
Petri Heil zu den schönen Karpfen, hat sich ja richtig gelohnt
-
Heut am neuen Strand angekommen, Welle drauf und locker 100m eingetrübt das Wasser. Ich bin gleich wieder umgedreht und an den Bodden gefahren, aber auch da ging nichts außer 2 Brassen quer....
-
Jaaaa FT bei Gerd, all inclusive
-
Domi wir blockieren Gerds Einfahrt und er darf und bewirten, hört sich das gut für dich an?
-
Tolles Bild, klasse Fisch!
Dickes Petri -
Geht mir genauso, also die Urlaubsplanung betreffend. Ab und zu kann man nochmal 1-2 Tage mit nem Kollegen tauschen um frei zu bekommen, aber das ist auch immer sone Sache.
-
-
Verlockende Angebote Gerd
-
Das kann Fluch und Segen zugleich sein manchmal
Grad jetzt überlege ich ob ich noch n paar Spinntouren am Bodden mach bevor die Zander in die Schonzeit gehn, oder ob ich sie in Ruhe lass. Dann ist der Hecht viel früher auf als der Zander. Tja und nu? Noch abwarten oder in Kauf nehmen dass man ggf n paar Zander von den Nestern holt? Ich hab da zum Glück letzte Saison einen schönen Bach mit gutem Hechtbestand gefunden, da werden die Zander nicht rein hoffe ich.Auf der anderen Seite würde ich wahnsinnig gern mal an einem großen Fluss wie Rhein oder Main die Rute schwingen.
-
Domi dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich nehm n Pils
Morgen geht's wieder auf Meerforelle, endlich 6 Grad Wassertemperatur und das lockt mich an einen neuen Strand. -
Wirklich schön. Ich find die Teilung eigentlich ganz interessant, wär mir n paar Ansitze wert.
Die riesigen Welse von 2m vermute ich da jetzt auch nicht unbedingt, aber durchaus auch Meterfische. -
-
Schöne Fische, Petri!
Ich will auch endlich auf Hecht angeln, blöde Schonzeit und dabei hab ich einige Köder die schreien teste mich! -
Petri, schöner Fisch
-
Petri Heil.
-
Petri.
Sind deine Gewässer schon so warm dass man auf Aal angeln kann? -
Jakob wo sind denn die Bilder von den andern Fängen?