So richtig lohnen tut es sich noch nicht, aber die ersten Heringe sind da und geben heut ein schönes Mittagessen.
Beiträge von Valestris
-
-
Moin Rhinefisher,
Ich verwende gern den Owner ST36 als Stinger für Zander und Hecht. Der liegt ca 3-4€ unter einem Gamakatsu, aber frag mich nicht welches Modell genau, der ma eben für 11-12€ hier verkauft wird. -
Owner macht top Haken und die sind vor allem, zumindest die Drillinge, günstiger als Gamakatsu. Ich hab beide als Drilling im Einsatz und die Owner gefallen mir besser.
Fürs Aalangeln zb nehme ich Gamakatsu Einzelhaken, auch in der Ostsee haben die mir schon gute Dienste geleistet.
Asari Haken sollen sehr gut sein, kenne ich aber nicht. Mustad kann ich auch empfehlen. -
-
Ich mach morgen früh den ersten Versuch auf Hering, ggf nochmal auf Meerforelle später
-
So muss das sein.
-
Petri, da hat sich dein Einsatz doch gelohnt
-
Da mach ich mir auch keine Sorgen Derrik
Bei dem oberen weiß ich noch hat sich nie das Spinnerblatt so richtig gedreht. -
Zitat von Gerd
Gerade mal nach Abu Killer gegoogelt und den Köder gibt es tatsächlich in diesem 'Pfusch-Design'. Sollte lt. Beschreibung ein sinkender Köder sein, der billig-China-Holzfisch ist schwimmend.
Die beiden Wobbler hab ich von ner Oma in Schweden geschenkt bekommen, deren Sohn verstorben war. Es steht auch made in sweden drauf, also wahrscheinlich keine KopieIch werd die Köder mit neuen Sprengringen und Haken versehen und sie dann auch mal testfischen.
-
Geil! Ich hab grad n paar meiner ersten Kunstköder gefunden. Vielleicht kennt jemand die? Der untere hat die Bezeichnung Abu Killer, bei dem Rest steht nichts.
-
Petri Heil
-
Petri, läuft ja grad bei dir
-
Petri Domi, ein tolles Exemplar
-
Petri, schickes Tierchen.
-
Petri!
Ich muss auch mal an nen Forellensee, ich hab Lust mal ne dicke Lachsforelle zu fangen -
Sauber Derrik, Petri
-
-
Petri Gerd, endlich mal Fangbilder von dir
-
Petri Heil und guten Appetit
-