Eher das trübe Wasser. Wenn du dahinter an die Kante kommst, top, aber so ist das nichts. Das müsste deutlich weniger sein.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil.
Das könnte auch von der Laich sein. In einer Woche darf ich auch endlich -
Warte ich schau fix nach.....Nein, alles noch so wie es soll in der Hose
Das hat bei soner Brühe keinen Sinn, versucht hab ich das schon mal. Vielleicht sieht es Mittwoch besser aus, dann werd ich vormittags mal los. -
Schau dir mal die Brühe an, da ist nicht viel mit Meerforelle zu machen
und das ist an allen Stränden in der Nähe so leider. Daher war ich die letzte Zeit am Bodden, hat sich auch gelohnt, nur leider waren es Hechte und die hab ich gleich noch im Wasser abgehakt.
Aber fühl dich frei Gerd mir ein ostseetaugliches Boot zu kaufen und du bekommst deine Bilder
-
Das war tatsächlich Absicht Gerd
-
Danke Gerd und um mehr ging es mir nicht.
Einfach entsorgen wenn man sowas sieht und gut.Versammte Autokorrektur am Handy
na ihr wisst ja was ich mein.
-
Ich hab die Fische jetzt nicht gemessen, schätze sie aber auf 40-45cm, halt der Durchschnitt hier.
Mir war allerdings nicht daran gelegen jetzt hier eine Diskussion über osteuropäische Mitbürger ins Rollen zu bringen! Ich hab lediglich auf die Sauerei aufmerksam machen wollen und damit verbunden die Bitte an euch so etwas ggf auch zu entfernen, auch wenn es noch so ärgerlich ist. Aber bitte keine Kommentare mehr die sich auf die bösen bösen österreichischen Bürger beziehen! Das können Deutsche genauso gut! Grad in Ribnitz-Damgarten rennen einige von diesen Excelperten rum.....
-
Könnte ne Nutria sein ja, ganz sicher bin ich nicht. Ein Problem sollte das nicht sein.
-
Zitat von Dreamworker
.... und das wird natürlich rigoros ausgenutzt! Bei uns hat der Z. ein Mindestmaß von 50cm und die Schonzeit geht vom 15.02.-30.04.Wer weiß, vielleicht sind diese Zander gewildert worden, mit Aalschnüren, Netzen, Reusen...etc.
Nur lässt sich das leider nicht beweisen... Ich hoffe, die Vorstandschaft deines Vereines wurde über
deinen Fund informiert! Irgendwie seltsam, das die Zanderübereste nicht ins Wasser entsorgt wurden...Ich bin in keinem Verein und ob ich nun die Polizei gerufen hätte oder nicht....
Ja im bzw am Wasser war gar nichts, die Zander hab ich direkt am Parkplatz gefunden, etwa 250m vom Bodden weg zusammen mit anderem Müll noch. -
Du hast echt nen Lauf grad klasse! Petri Heil
grad die Tinca ist eine echte Schönheit!
-
Ich weiß nicht wer es war, mich ärgert es nur maßlos!
Gerd nein zur Zeit läuft es nicht außer du hast n Boot und da is keine Slipstelle in der Nähe.
Zander hat hier ein Maß von 40cm und ist noch n paar Tage offen vor der Schonzeit, Fanglimit liegt bei 3 pro Person. -
Ich komm grad vom Bodden und muss sagen ich bin stinksauer und enttäuscht was manche Leute am Wasser hinterlassen!
Alles Zander! Ich hab mir dann einen blauen Sack aus meinem Auto geholt und diese Sauerei beseitigt und ordentlich entsorgt.
Leute bitte hinterlasst eure Plätze sauber, denn sowas ist natürlich gefundenes Fressen für Gegner des Angelns.
-
Vielleicht angelst du doch in Nachbars Gartenteich
Petri zu den Fängen. -
Petri Heil.
-
-
Ach du Sch....
-
Schönes Bild, viel Erfolg!
Läuft so lalala hier, alles ist irgendwie verspätet dieses Jahr. -
Petri Dank
Ein paar mehr hätten es ruhig sein dürfen, ich möchte welche räuchern und Fischbrötchen machen. -
Ich rat so fröhlich vor mich hin und halt solide Platz 6
-
Mustad gehört zu Zebco meine ich.
Ich bestell meine bei Amazon, hier gibt es sonst “nur“ Owner und Gamakatsu.