Ich geb mir Mühe Gerd, aber ab 1.5. ist der Hecht frei
Petri Dank.
Beiträge von Valestris
-
-
Nen Geldschein wenigstens? Boah der war schlecht, ich gehöre ins Bett, Nacht zusammen -
-
Langsam werd ich neidisch
Dickes Petri zu den schönen Tincas -
Es läuft zäh zur Zeit, aber wenn man sie gefunden hat dann klappt es meist auch mit einem Fisch. Diese Regenbogenforelle gab sich die Ehre
Toller Drill, die haben richtig Dampf. Kurz darauf stieg die deutlich 70+ Meerforelle leider aus. -
Da bin ich gespannt was du auf den fängst
-
Optisch ist der wirklich top, gar keine Frage. Ich kenn es nur von den meisten Mefoködern dass die richtig schön flanken, aber möglicherweise ist auch dieser dezente Lauf mal interessant, ich hab jetzt noch ne Fliege davor und das ist auch ein Reizpunkt. Wird auf jeden Fall weiter gefischt.
Rhinefisher, viel Spaß damit, hoffentlich bringt er dir Fisch.
Ich müsste eigentlich vorm Nachtdienst nochmal los, heut stimmt alles an meiner Strecke, aber mir fehlt n bisschen viel Schlaf.
-
Jo, ist der Savage Gear Sandaal mit 19g. Optisch wirklich sehr gut am Original dran, Inliner, aber das Laufverhalten finde ich sehr dezent. Der schlägt nicht seitlich aus, so kam es mir vor, aber viele schwören auf den und ich hab ihn noch nicht lange um mehr sagen zu können als das was ich vor mir im Wasser gesehen hab.
-
-
Der lag am Strand, schwam aber wieder weg, kurz danach hab ich einen am Haken quer gehabt.
-
Wenn die Meerforellen nicht wollen, dann muss man es sich anders schön machen. So hab ich für ne halbe Stunde am Strand gesessen und die Sonne genossen, war herrlich!
Alle Angler mit denen ich gesprochen habe sagten das gleiche, keine Fische, keine Nachläufer, es ist zu schnell zu warm geworden usw.
Ganz ohne Fisch blieb ich aber nicht -
Klasse, schöne Karpfen, dickes Petri
-
Ja da schei....die Wand an!
Was für ein schönes Tier! Ganz dickes Petri -
Kontrollen auf dem Wasser hab ich so noch nie erlebt, am Land vielleicht mal das Ordnungsamt oder die Polizei, aber es gibt hier so viele Stellen wo du einfach nicht gesehen wirst von Land.
Bekannte hab ich natürlich auch über den Fund informiert. -
Moin! Erstmal n Kaffee bitte, ich ärgere mich schon wieder. Grund sind die gefundenen Zander von neulich. Heute ist in der Zeitung ein Artikel in dem auf Fischwilderer, die zur Zeit am Saalerbodden unterwegs sein sollen, hingewiesen wird.
Ich könnte kotz.... -
Petri Dank, die gabs als Brathering für meine Eltern, ich bin nicht so der Fan von Hering.
-
Zitat von Raubfisch-Fan
Dann komm nach Schleswig Holstein ;). Hier läuft Meerforelle im Moment ganz gut. Das flache Wasser hat endlich dauerhaft über 4 Grad. Musst nur das richtige Muster finden und es knallt!
Hier hat es 7 Grad mittlerweile
nur die Trübung spielt nicht mit. Irgendwas ist immer
Zitat von DreamworkerVom Bild zu urteilen, weht der Wind da nicht eh ablandig? Dann müsste das Südwind sein, tippe
aber eher auf Südwest... Wettertechnisch wird sich Ende der Woche ein stabiler Hochdruckeinfluß bemerkbar machen, was sich vielleicht günstig auf das Beißverhalten der Mefos auswirkt.....Nein der weht in letzter Zeit meist auflandig, schwach, oder seitlich. Aber das reicht um den Lehmboden aufzuwühlen.
-
Petri
Ich tu mich mit den Jungs sau schwer. -
Petri, da habt ihr ja echt viele von oder fängst du immer den gleichen
-
100m mit Rückenwind vielleicht