Derrik du musst mir von der FMS n Autogramm von Babs mitbringen!!! Ich schaff es leider nicht
Beiträge von Valestris
-
-
Bei mir auch
Was wurd jetzt geändert? -
Klasse Bericht, schön geschrieben und tolle Fotos! Danke fürs teilen und dickes Petri euch
-
Schöne Mutti, Petri!
Ich fühl mich geehrt für die Widmung -
Zitat von Schimpi
Immer wieder schön, wenn man über den Kormoran lästert...
... und dieser aber hier kurz vorm verhungern ist.Auf Hering hab ich noch nie geangelt.
Wäre auf jeden Fall mal ne Reise wert.Ich muss mal meine holde Maid fragen ob wir nächstes Jahr mal nen Urlaub im Norden Deutschlands machen und dann besuchen wir dich mal Achim.
Ne Tour auf MeFo und Hering...... da hätte ich schon mal Bock drauf...
Oder auch mal auf Hecht in den Bodden...Hört sich gut an, wär ich auch dabei
-
8:57 Uhr, ich hab die starke Vermutung es gibt gar keine Bilder mehr
-
Petri Dank Gerd.
Ja ist schon ne leckere Sache. Kommst nächste Saison hoch, wir machen dir n paar Eimer voll und dann hast welche bei dir
-
6:30 Uhr noch immer keine Bilder und kein Bericht!!!
-
Bei mir auch und ich finds nicht so doll am Smartphone.
-
Ging eigentlich mit puhlen, und sie schmecken richtig gut!
rhinefisher ja, ist glaub ich selbst gebaut vom Vater eines Kumpels. Der zeigt mir jetzt das räuchern und ich war echt kein Fan von Räucherfisch, aber man ist das Fresspulver
Da würd ich auch Domi mit satt bekommen -
-
Petri Dank, die ersten Heringe hängen im Rauch
-
Der Hering ist da! Heut in 4 Stunden ca 75 gefangen, die werden zu Bückling, Brathering, sauer eingelegt und zu Fischbrötchen
-
Viel Spaß, das Wetter ist ja wirklich geil für Hecht.
-
Da war doch eben noch ne 50er Mefo in meiner Hand???
Tja wenn die nochmal n Rappel kriegen, aus der Hand ins Wasser hüpfen und der Timer genau dann auslöst
Kurz vor Schluss noch ne sehr gute Mefo verloren, morgen werden neue Fliegen gekauft. -
Petri, hat sich doch gelohnt.
-
Petri, aber der Karpfen ist auch schick.
-
Ihr habt echt nen schönen Bestand im See, find ich klasse, da Schleien unheimlich schöne Fische sind. Petri Heil
-
Wieso Knall?
Ich nenn das positiv verrückt. -
Tja wenn ich muss ne
Hauptsache kein Druck