Morgen ist Tag des Hechtes. Wo kann man den Start besser beginnen als auf Rügen? Ziel ist der Jasmunder Bodden und es wird mit Wathose auf eigene Faust gefischt.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Dank Derrik
Ich bin gespannt ob der im Blinker bleibt. -
Klappt also, dann werd ich es mal mit dem den ich gefunden habe testen.
-
Auf zu neuen Ufern. In diesem Gewässer ist der Zander noch offen, so wird heut Abend ma die Spinnrute geschwungen.
-
Letztes mal Offtopic.
Kämpfen tun beide richtig gut, da gibt es nichts rütteln. Und Hecht ist für mich auch nur ein Sportfisch und kein Speisefisch. Für mich halten sich beide die Waage, aber 1.5. ist nun mal Tag des Hechtes -
Aber sowas von werd ich auf Meerforelle angeln
Nein, Spaß. Klar geht es auf Hecht, hab genug Köder die endlich Wasser sehen wollen und die letzten Tage renn ich schon meinen Bach ab nach potentiellen Spots, aber da sind grad 50-70cm Wasser raus, was bei ner Maximaltiefe von 1,8-2,3m schon verdammt viel ist. -
Ui der is schick, Petri
-
Wahnsinn! Richtig tolle Fische. Petri euch beiden
Achja ne Karausche möchte ich auch nochmal fangen dürfen. -
Savage Gear Line Trouh Trout
Kenn ich allerdings nicht und hab die nur als Schleppköder gesehen. Vielleicht gibt's auch ne Variante zum werfen. -
-
-
Petri Dank Tom
-
Petri Dank
Ach Quatsch, den hätte auch einer der anderen 3 Angler auf dem Wellenbrecher fangen können. -
Petri Dank Jungs
-
Geil, dickes Petri! Schöne Tinca
-
Go big or go home!
74cm Meerforelle!!! PB um 4cm gesteigert
Was für ein geiler Drill!!! -
Bei so einer Situation muss man nur ein bisschen Geduld haben
Aale lösen sich auch wieder von einem Ast zb nach einer Zeit. Man sollte aber die Spannung halten. -
Moin!
Kennt jemand von euch diesen Jerk? Kann ich ihn auch wie den Svartzonker McMio mit einer normalen Spinnrute (Shimano Biomaster Select Shad mit 135g WG) fischen oder muss es wirklich eine Jerke sein dafür? In der Beschreibung steht was von jerken und twitchen und ein Gewicht von 75g macht die Rute locker mit.
Ich kenn mich halt nicht aus mit Hardbaits und möchte davon ein paar testen diese Saison. -
Ich hab nix gemerkt und schau wirklich mehrfach täglich hier rein, habt ihr gut gemacht
Auch freu ich mich jetzt wieder mit dem Smartphone hier ohne zoomen lesen zu können, das ist viel angenehmer.
Tom vielen Dank für deine Mühe! -
Auf jeden Fall ma nen Köder baden, ich find die Stellen auch gut und fischverdächtig.