Ich bleibe irgendwie konstant auf dem vierten Platz
Ist ja fast wie in der Schule
Beiträge von Valestris
-
-
Sehr geil, das freut mich auch für Jakob natürlich
-
Gerd schau ma ob meine Mefo drin ist
In der Angelwoche ist sie drin -
Und wir haben uns kurzzeitig den vierten Platz geteil, hat sich jetzt aber erledigt
Ich hab kein Spiel sehn können, ich durft arbeiten. -
Moin,
Ich wohne in der Nähe, kenne die Ecke aber nicht so gut.
Zum Strand kann ich dir nur sagen dass du sehr weit mit der Wathose rein kannnst, der Boden hauptsächlich reiner Sand ist und du auf Stellnetze achten solltest.
Zur Zeit würde ich es abends mit der Spinnrute an der Ostsee versuchen, dann stört man auch die Touris nicht. Mit nem Blinker bekommst du eigentlich alles gut abgedeckt, ich empfehle natürliche Dekore. Dorsch soll ganz gut sein zur Zeit, Hornhecht könnt noch ab und zu dazwischen sein und mit viel Glück auch ne Meerforelle.
Zum Bodden kann ich dir da leider nichts sagen, außer dass Zander hier der Hauptfisch ist, Hechte aber vorkommen und du deshalb auf Stahl nicht verzichten solltest, die Zander stört es nicht. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Nochmal Petri Derrik
-
Zitat von Schimpi
Da ich dieses Jahr üüüüberhaupt nicht im Fußball-Fieber bin, habe ich mir für`s Wochenende Freitag bis in die Nacht und Samstag bis in die Nacht jeweils nen Ansitz vorgenommen.
Pegel am Main und Rhein sind gut und das Wetter sollte auch passen.Eingepackt wird ein kleiner Einweg-Grill, etwas Fleisch, das ein oder andere Radler und nen ganzen Sack voll "Leckt-Mich-Am-Arsch-Ich-Bin-Angeln"
Achso. Angelkram nehm ich natürlich auch noch mit.
Mal ein bissl Feedern und nebenbei nen KöFi auf irgendeinen Räuber auslegen der grad Hunger hat.
Gute Entscheidung, das musst ich letztens auch mal wieder haben, kam zwar nicht mal n Zupfer, aber schön war es trotzdem
Freitag Abend geht es nochmal los. Heut bei 27 Grad wollten die Zander so gar nicht.... -
Und da ist er weg der vorletzte Platz
-
Das ist alles geplant!!! -
Petri Heil, schöne Fische
-
Bämm vorletzter
War das n Trauerspiel... -
Genau! Ich bin weder erster, noch vorletzter
Ich hab noch nicht ein Spiel gesehen muss ich gestehen. -
Es soll vorkommen, dass Fische nicht immer fressen
Oft steigen Welse zwar noch beim klopfen, nehmen aber den Köder nicht. Das kann verschiedene Ursachen haben.
- das Gewässer ist verklopft
- sie fressen einfach nicht
- der Köder ist unattraktivDas kann man jetzt noch weiterspinnen, aber ich denke eins davon oder alles dürfte der Grund sein. Hast du es mal zur Abenddämmerung versucht?
-
Son Mist letzter Platz
Bekommt der nen Trostpreis? -
Oh cool ein Elch
Durft ich vor Jahren mal in Schweden live sehen, sehr beeindruckend. -
Aber Gerd du kannst ja nicht erster und vorletzter werden :p
-
Ich glaub so richtig ne Unterkunft nur für Angler wirst du hier nicht finden.
Alles ist auf den normalen Tourismus ausgelegt soweit ich weiß. -
Ihr versteht es alle nicht so richtig hab ich das Gefühl
Der vorletzte Platz ist meiner -
Petri Jakob