Geil!
Also muss ich doch mal auf Karpfen angeln
Beiträge von Valestris
-
-
Dich krieg ich da auch noch runter
-
Die Maßnahme geht zum Glück noch ne Weile, da ist alles offen. Aber vom vorletzten Platz könnt ihr euch schon mal verabschieden
-
Petri Domi, schönes Tier
Die sollen ja richtig abgehen zum Drillende. -
Ich hoffe ich kann meinen Barsch PB von 27cm dieses Jahr auch noch steigern
Mal kurz Offtopic, es kamen einige PBs dieses Jahr fand ich oder irre ich mich? -
Petri Dank
Ich werd definitiv öfter nach Rügen fahren, einfach tolles angeln da -
Was für ein riesengroßes Ar....!!!
Deine Papiere hättest du ihm nicht zeigen müssen, das musst du nur bei offiziellen Aufsehern, der Polizei und dem Ordnungsamt.
Ich hoffe dass die ganze Sache für dich noch gut ausgeht. -
Gerd hat ein großes Herz
Viel Spaß mit dem neuen Tackle Jakob. -
Geil!!!
Dickes Petri zum PB und dem tollen Barsch -
Geh mit der Rolle zu deinem Händler, er soll sie an Shimano schicken. Die bauen dir dann ein neues Teil ein, Wartung machen sie auch.
Das kann allerdings ein wenig dauern, soweit ich weiß machen das nur 3 Leute. -
Natürlich soll man sich an Regeln halten, gar keine Frage!!!
Ich wollte damit nur sagen, man hätte ihn ja nicht gleich das ganze Jahr sperren müssen. Ein Monat oder so hätte es doch auch getan oder nicht?
Aber Jakob hat ja nu n paar Alternativen genannt bekommen, da sollte sich was findenJakob nicht vergessen immer mit Gummistiefeln und Mäntelchen im Regen spielen gehn, falls du den Vorschlag von Rhinefisher annimmst
-
Ich find das ziemlich überspitzt für so eine relativ kleine Sache. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein.
-
Petri Dank.
Nein Jakob, die schwimmt im Saalerbodden, die Dame ist von Rügen
Wär der Saalerbodden so schön klar wie die Rügener Bodden müsste ich nicht hinfahren -
Das ist natürlich richtig schön blöd.
Nachvollziehbar find ich es nicht und an deiner Stelle, sofern möglich, würde ich mir einen anderen Verein suchen. Selbst wenn diese Strafe aufgehoben ist, das blöde Gefühl bleibt immer irgendwie und wahrscheinlich werden da einige dann ein strenges Auge auf dich haben.
Alternativ würden mir noch Gewässer mit Tageskarten, Wochen- und Jahreskarten einfallen oder Forellenpuff. -
Gerd du lässt ganz schön nach
-
Petri Dank
-
Petri Dank
-
Hmm was mach ich nur heut bevor es morgen wieder zur Arbeit geht?
Die Lösung war ein Spontantrip nach Rügen, also fix Wathose, Rute usw ins Auto und ab auf die Sonneninsel. Angekommen bei Sonnenschein, angenehmen Wind und glasklarem Wasser stiegen meine Erwartungen. Da muss was gehn!!
Also rein in die Wathose, Pig Shad in 20cm an die Rute und rein ins Wasser. Nach eineinhalb Stunden dann der erste Hecht, davor gab es 2 Nachläufer. Kein Riese, aber mit ca 60-65cm ein schöner Anfang.Kurz ein Foto und ab mit ihm.
Ich watete weiter, entschied mich Strecke zu machen und immer weiter zu werfen. Trotzdem war erstmal wieder ein wenig Ruhe. Ständig musste Treibkraut vom Köder entfernen und so kam das erste “Übel“. Ein vermeintlicher Krautballen entpuppte sich als richtig starker Hecht. Ich hatte natürlich keinen vernünftigen Anhieb gesetzt, dachte ja es wär Kraut, und der Hecht nutzte seine Chance und war weg....
Toll! Dabei war es so ein markanter Fisch mit einer faustgroßen Hautverletzung an der Seite.
Ich dachte nur “Das war dein Meter. Das war er....“
Nützt nichts, also weiter werfen. Gegen halb sieben machte ich mich langsam auf den Rückweg, entschied mich noch die berühmten letzten 5 Würfe zu machen, und Petrus hatte scheinbar Mitleid mit mir.
Da war er wieder! Mein Hecht! Er schwamm hinter meiner Pig Shad hinterher, den er schon mal attackiert hatte. Ich dachte noch “Das darf doch nicht wahr sein!“, die Verletzung hatte ich schon gesehen und eh ich wusste wie mir geschah packte er zu!!!
Ich schenkte ihm nichts, ich wollte ihn unbedingt haben, und nach bangen Minuten war er im Kescher und ein Freudenschrei ging über die Bodden! Da war er! Zweimal an einem Tag hat er auf den gleichen Köder gebissen, ich konnte es nicht fassen!
Das Messen ergab 105cm und das heißt neuer persönlicher RekordIch machte ein Foto und setzte mich dann zu der Dame ins Wasser, stabilisierte sie mit den Händen und flüsterte ihr die ganze Zeit zu, bedankte mich und freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Nach einigen Minuten war sie dann soweit und verabschiedete sich seelenruhig und ich war einfach nur glücklich. Was für ein geiler Tag, was für ein geiler Spontantrip.
-
Muss Gerd sich eigentlich selbst n Geschenk machen wenn er erster oder vorletzter ist?
Ich würd dir in dem Fall was zukommen lassenIch bin gespannt auf das Spiel heut gegen Schweden. Die kann ich überhaupt nicht einschätzen, was mir sowieso schon ziemlich schwer fällt bei einigen Ländern.
-
Hier wird er auch gern mal Zwiebelfisch genannt. Kein Witz!