Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Hallo Alex, herzlich willkommen im Forum
-
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich mach auf einen Wurm maximal zwei Tropfen davon bzw sprüh einmal drauf (Beissfix von Balzer). -
Beim Aalangeln mit 3 Ruten hat immer eine einen Tropfen Lockstoff drauf. Grad der Aalkiller erwies sich besonders fängig. Aber nicht an jedem Tag, daher probiere ich so immer rauszufinden was aktuell bevorzugt wird.
-
Petri Heil
Hab ich erst einmal hier gelesen dass ein Karpfen auf KöFi biss. Sind halt doch Wasserschweinchen -
Petri, schöne Schlange
-
Moin,
Ich such grad ne neue Schnur für meine Rollen und bin dabei auf die Spiderwire Stealth gestoßen. Kennt sie jemand und kann was dazu sagen?
Sonst fisch ich eigentlich gern die J Braid aber so langsam hatt sie ausgedient und es wollte jetzt mal was richtig gut sichtbares und die Spiderwire gibt es in gelb und rotIch füll mir noch nen Kaffee ab, die Nacht will nicht vergehen auf Arbeit...
-
Das machen sie definitiv!
-
Petri Heil
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Meine Tipps stimmten ne zeitlang richtig gut, ich war voll erstaunt
-
Ich kann den kaum bewegen du Dulli
-
Juhu!!!
Ich hab noch gar nicht bei Kicktipp reingeschaut heut. -
Bei mir gabs heut ein bisschen Zuwachs. Ich wollte dieses Jahr ein bisschen mehr mit Hardbaits fischen, hat bis jetzt nur so mäßig geklappt.
Den großen Pig Shad in 23cm und einer meiner favorisierten Farben musst ich auch mitnehmen, der kommt im Herbst auf den Bodden zum Einsatz
Jetzt hoffe ich mal dass die Jerks sich auch mit ner Spinnrute etwas führen lassen, sonst muss ich nochmal investieren
Zur Zeit kann ich aber nicht ans Wasser, von der Hechtdame hab ich ne fette Entzündung im linken Zeigefinger bekommen, alles schön dick geschwollen und tut gut weh. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Das ist wirklich extrem Gerd
Ich hab aber auch beim spinnfischen immer die Zanderrute für Köder bis 15cm und die Hechtrute für Köder bis 23cm bei. Als ich mit Marvin auf Rügen war kam noch ne Meforute, ne Barschrute usw dazu. Gebraucht haben wir nur die Hechtruten, war aber beruhigend zu wissen dass wir vorbereitet sind falls wir spontan wechseln wollen -
Das war wirklich nur peinlich von Anfang bis Ende....
Gegen Schweden hatten sie einfach nur Glück find ich, schön war das auch nicht.
Ich persönlich favorisiere Schweden als Meister, mein Tipp ist allerdings heut futsch gegangen -
Echt?! Geil!!! Lecker lecker!
-
Der muss cooler sein!!!
Ich muss sagen so macht mir Fußball auch Spaß
Das Spiel heute kann ich nur so nebenbei laufen lassen auf Arbeit.