Petri Jakob
Beiträge von Valestris
-
-
Wird oft an dem Gewässer geklopft? Wenn ja kann es durchaus sein, dass die Waller es mittlerweile mit Gefahr verbinden, aber durchaus noch angelockt werden.
-
Ich hab auch keine Ahnung von Fußball, es interessiert mich nicht mal wirklich, aber das tippen macht mir Spaß
Und da Gerd jetzt noch nen richtig tollen Anreiz gegeben hat müsst ihr euch beide vom vorletzten Platz verabschieden, der ist nämlich meiner -
Ich bräuchte auch noch Jigs
Bei mir sind es aktuell vielleicht 10 Stück von 5-12g die lose in der Box sind, der Rest ist montiert.
Die Kiste halte ich auch für gut gefüllt. -
Mensch Gerd, wenn das jetzt kein zusätzlicher Anreiz ist, dann weiß ich auch nicht
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Wahnsinn! Tolle Fische und eine wunderschöne Natur! Danke fürs teilen und dickes Petri
-
Danke für das Angebot, aber den fisch du mal ruhig selbst
Bei mir würd der eher aus Nostalgie dran hängen, denn mit dem Köder verbinde ich meine ersten Hechte in Schweden. Aber irgendwo find ich den schon nochmal. -
Das ist doch ordentlich!
Seh ich da im Paket einen Renosky Barsch?!
Den bekommst hier überhaupt nicht mehr und ich such schon ewig und da liegt einer -
-
Jakob dann lass uns doch jetzt auch mal an deinem Tackle teilhaben.
-
-
Bist du sicher dass das nicht die Grundausbildung beim Bund war
Is doch egal ob das Wetter Mist war, Hauptsache ihr hattet Spaß. -
Ne Multi als Karpfenrolle? Das ist mir neu! Ich fand es schon ungewöhnlich als ich das erste mal eine beim Brandungsangeln gesehen hab.
Jakob viel Spaß und Erfolg am Wasser mit dem neuen Tackle!
da wär ich auch gern mal wieder 18
-
Herzlich Willkommen im Forum Andy
-
-
Nein da bleib ich lieber alleine
Ja einmannmusstunwaseinmannmanchmaltunmuss -
Ja wusstest du das nicht?