Beiträge von Valestris
-
-
Ständig fragst du mich warum, wieso, weshalb ich etwas mache.... :-" :-" :-"
Wenn Domi schon hier schreit.....ICH!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Dass du das Hobby mit deiner Frau angehen willst find ich klasse
Eine Guidingtour ist sicher auch nicht verkehrt um mal in die Materie reinzuschauen. -
Zitat von Argail
Na wenn das so ist,dann stifte ich meinen Gewinn gerne einer Jugendgruppe/einem Jungangler nach Gerd´s Wahl in seiner Umgebung. Jugendliche können alles an Gerät brauchen und sind chronisch klamm
.Ausserdem ist das dann eine gute Förderung unseres Hobbys. Also,Gerd, hau raus die guten Sachen!
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Derrik
Es hat richtig schön Spaß gemacht und war auch spannend wie ich finde. Bei der nächsten Runde wäre ich auf jeden Fall dabei, just for funArgail, das is echt ein nettes Angebot, aber ich hab nun mal verloren und du hast den vorletzten Platz gemacht, also ist der Gewinn auch deiner
Nächstes mal sieht es dann vielleicht wieder anders aus. -
Die Sommermefos sind dieses Jahr außergewöhnlich schlank und haben Schnäbel bekommen....
Ich war jetzt schon ein paar Abende los, aber immer gab es nur die kleinen Sachsenaale und wenn die unterwegs sind machen sich die Mefos rar. -
-
-
Auch die kleinen Erfolge muss man feiern und ich durft mich heut über diesen frechen Rügenhecht freuen
Die Insel hat großes Suchtpotenzial -
-
Petri zu dem schönen Karpfen
Schöne Brühe hast du da, das kenn ich auch -
Da bin ich ganz bei dir
Das Spiel gestern fand ich klasse, auch wenn ich als Favorit England hatte. -
Petri Heil zu den Krokos.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
So sollte das nicht rüberkommen, aber ich freue mich wenn andere lachen -
Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen um den vorletzten Platz
-
Blöde Frage Frage Gerd
Ich tipp ja nur so wo ich denk das könnte passen, weil von Fußball hab ich halt keine Ahnung. Für mich steht der Spaß aber im Vordergrund und ich bin gern weiterhin dabei.
-
Ich würd eigentlich nur gern mal was bei soner Aktion gewinnen, das Glück blieb mir bisher verwährt, aber auch das tippen macht mir unheimlich viel Spaß mittlerweile