Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Absolut klasse!
Ich finds super dass Rhinefisher sich so reinhängt!
Dann viel Erfolg am Wasser und halt uns auf dem laufenden -
0,40-0,45 DAM Tectan
-
Ein Teil wird sicherlich auch am Grund verwesen. Bei der Frühjahrstour auf Rügen konnten Marvin und ich beobachten wie Hornis am Grund liegen blieben die entweder den Drill nicht überstanden haben oder schon vorher verendet sind.
Ich bin ganz froh dass es die letzten 2 Tage hier Gewitter und Regen gab und das in guten Mengen. So erhoffe ich mir eine angenehme Fischerei zum Monatsende, da geht es nämlich wieder nach Rügen
Tatsächlich läuft es auf der Insel noch ganz gut, grad Dorsch.
-
Petri Heil zum PB.
-
Zu nem Ansitz zu dritt könnte ich mich auch noch begeistern, Welstackle ist vorhanden und an die Oder wollte ich eh schon mal.
Grüße aus MV -
Petri Heil, scheint ganz gut im Futter zu stehen
-
-
In MV hat der Landesanglerverband drum gebeten es zu lassen.
-
Moin moin,
Ich bin grad am Saalerbodden gewesen, nach einigen Wochen. Ein Trauerspiel. Egal wo ich am Ufer lang ging, überall stank es nach Verwesung, die Algen stehen bis an die Wasseroberfläche, das hab ich noch nie erlebt hier, viele tote Brassen, Zander hab ich nicht gesehen. Es war einfach nicht mehr schön, hoffentlich ändert sich das Wetter bald und es kühlt sich ab. Ich hab mal nen Finger in das Wasser gehalten, es war warm wie eine gewisse menschliche Ausscheidung.Ich hoffe an euren Gewässern ist es nicht so! Ich jedenfalls bleibe vorerst dem Bodden fern.
-
-
Und das raten geht wieder los
-
Also dass man für große Welse große Köfis braucht is in meinen Augen Quatsch. Beispiel, in Italien wird gern mit Portionsforellen geangelt.
Zum Thema, mir wär der Fisch irgendwie entglitten. Der Fänger hat aber nach dem Gesetz gehandelt, somit alles ok. Ob ein so großer Fisch schmeckt kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
-
Nicht schlecht. Petri und guten Hunger.
-
-
Sehr schön
-
Petri zum schönen Zander
-
In meinen Augen greift der Mensch eh schon zu viel in die Natur ein, daher ein klares Nein zur Gentechnik.
-
Also besser geht es ja nicht