Herzlichen Glückwunsch und viel Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Die Spots klingen gut und vielversprechend.
Ich würd es mit Grundmontagen versuchen, Rollenbügel, denn die Aale werden bestimmt schon träge sein und brauchen Zeit bei der Köderaufnahme. Eine Rute mit Wurm die andere mit fingerlangem KöFi. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Sauber, Petri Heil
-
Ok, danke
Dann muss ich nur noch denjenigen den ich besuch dazu bringen mich da mal hinzufahren. -
Es geht nach Waldbüttlbrunn oder so ähnlich
-
Ja Würzburg, ich besuch da jemand
Na dann bring ich doch mal nen großen Korb mit
Nein im Ernst, gibt es da irgendwo nen Laden der ne schöne große Auswahl hat? -
Moin moin,
Ich bin demnächst in Würzburg für ein Wochenende. Nu wollte ich mal fragen, ob jemand einen schönen Angelladen kennt dort. Die Online-Shops bei Google sahen jetzt nicht so doll aus. -
Petri Heil, schönes Tier
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Und wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du dass bei Jakob zur Zeit die Tastatur spinnt
So und nun bitte zu den Fangberichten zurück wie Gerd schon anmahnte! -
Dann streich die Rute und bleib bei der Rolle. Mein Fehler.
Rute sonst noch Shimano Catana EX spinning mit 100g WG. -
Neues Jahr, neues Glück
Ich freu mich schon drauf -
Als Rolle würd ich dir die Shimano Sedona 5000 empfehlen. Viel Rolle zu nem guten Preis. Auf Hecht fische ich am liebsten die Shimano Biomaster Select Shad mit 135g WG, hauptsächlich Gummifische zwischen 15-25cm und um die 100g.
-
Absolut klasse!
Petri Heil und danke für den schönen Bericht -
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
-
Petri Heil, sehr hübsch
Bald ist die Schonzeit hier auch vorbei. -
Zitat von Gerd
Stimmt, habe jetzt auch mal in der Bucht geschaut und 100 m für 4 Euro sind echt günstig, wenn die Qualität stimmt.
Die Zielfischschnur-Spulen kommen mir irgendwie bekannt vor, die Aufmachung habe ich schonmal irgendwo gesehenBei dem Preis käme es auf nen Versuch an. Mich erinnern die Spulen n bisschen an die KastKing Spulen.
-
Petri Heil.
-
Petri Heil
Ja son bißchen verrückt muss man sein als Brandungsangler, bei was für Wetter man sich da teilweise ans Wasser stellt...
Dieses Jahr ist ja sehr angenehm.