Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil
-
Die erste Meerforelle für 2019 ist gefangen, glatte 50cm, recht schlank, aber ein toller Drill. Hoffentlich geht es so weiter, hat 4 Stunden gedauert bis sie gebissen hat.
Den Rest der insgesamt 7 Stunden Angelzeit heute tat sich nicht mehr viel. Ein Aussteiger und ein dicker Nachläufer. Trotzdem ein rundum gelungener Tag.
-
Petri Heil, das ist doch ein Start
-
Und hast auf einmal 2....
Ich glaub das ist jedem hier schon mal passiert -
Ich hab grad meine Ostseekarte in der Hand, da steht nichts vom Strom, daher würde ich auf Binnengewässerkarte tippen.
Tageskarten gibt es sicherlich in Prerow zu kaufen. -
Moin,
Soweit ich weiß ist das ein Vereinsgewässer.
Ich schau heut Abend gern mal in meine Ostseekarte, dann kann ich dir sagen, ob das Gewässer dort enthalten ist. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Eine invasive Art?
Das ist mir neu, soweit ich weiß gehört Deutschland zum natürlichen Lebensraum. -
-
Schnee, Regen, niedrige Temperaturen alles noch ok. Aber bei Gewitter hört der Spaß auf. Auch bei Hochwasser muss ich nicht unbedingt ans Wasser, schon gar nicht an nem fremden Gewässer oder ohne Ortskundigen/Guide.
-
Zitat von ToTi
Der Oberverrückte unter den Extremanglern ist für mich Jakub Vágner.
Der lässt sich auch mal in der Pampa ganz alleine bei -25°c eine Woche aussetzen, nur um beim Eisfischen Hechte zu fangen. Im Zelt wohlgemerkt!
Oder er will in Italien Wels angeln, bei Hochwasser!
Andere Camps werden wegen Hochwassergefahr geschlossen und die Angler und Guide´s brechen ab, aber der steht im überschwemmten Wald und angelt auf WelsTotal verrückt der Typ!
Gruß
ToTi
Ja und hat wunderbar nen dicken Wels in den Bäumen verloren, das war jetzt nicht so professionell von ihm. Aber angeln kann er keine Frage.[/quote]
Du kennst halt unseren Jakob noch nicht - wo der Jakub sich ängstlich am Boot festklammert, fährt der Jakob noch fröhlich winkend auf einer Europalette vorbei...[/quote]
Danke für das schöne Kopfkino
-
Ich hab mich auch schon gewundert und dacht er hat in eine neue Tastatur investiert
Liest sich definitiv angenehmer -
Hab den Beitrag letztens beim einkaufen gesehen, als ich mal in die AW reingeschaut habe. Glückwunsch Jakob
-
Grad klingelte der Postbote und hatte ein Päckchen für mich. Inhalt war meine Shimano Stella, ich hab sie vor ein paar Tagen zu einem Rollendoktor geschickt, dessen Arbeiten ich bei Facebook gesehen habe. Die Stella schnarrte nach kurzem Einsatz, war bei Shimano und schnarrte immer noch. Letztes Jahr hab ich sie daher gar nicht gefischt fast.
Ich nahm Kontakt zu dem freundlichen Herrn auf, beschrieb das Problem und schickte die Rolle in Richtung Kiel.
Ich wurde auf dem laufenden gehalten was mir der Rolle passiert. Das Problem war, die Rücklaufsperre lief trocken....
Das war schnell behoben und jetzt schnurrt sie wieder wie am ersten Tag
Der ganze Spaß hat inklusive Versand 25 Euronen gekostet, da kann man echt nicht meckern. Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Zandertripdenn an die Ostsee kommt diese Rolle nicht mehr
-
-
-
-
-
Warum sollte das nicht gehn?
Ich hab für Barsch und Forellenpuff ne Beastmaster mit 21g Wurfgewicht, funktioniert wunderbar.