Mal abgeleitet von der Fischerei auf Meerforelle, ob ne Springerfliege bei Seeforellen was bringt?
Beiträge von Valestris
-
-
-
Domi ist für mich mal ein wenig beim Fliegenbinden ausgerastet, das Ergebnis finde ich absolut genial und bin sicher es wird einige Meerforellen und Dorsche zum Biss verleiten. Der Feldtest erfolgt demnächst und hoffentlich auch mit Fisch
Einen persönlichen Favoriten hab ich schon. -
Ich glaub der Forellensee in meiner Nähe hat sowas auch nicht.
-
Wahnsinn
-
Sind in dem Teich jetzt noch Fische?
Ist ja Wahnsinn was du da fängst, Petri. -
Flexonit ist top.
-
Petri Heil
-
Versuch es doch mit gängigen Mefoblinkern. Die wiegen von 14-30g in der Regel und fliegen dazu noch unheimlich weit.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Seeforellen auf perlmutt stehen. -
Nochmal dickes Petri Derrik
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung. Bei Fragen immer raus damit, ich bin sicher hier wird dir geholfen
-
Naja auch nicht mehr so doll Jakob und wenn dann noch Wolken am Himmel sind ist es eh n bisschen dunkler
-
Die haben viele Ruten, um welche genau handelt es sich denn?
-
-
Ja geil, dickes Petri. Das hat sich aber mehr als gelohnt. -
Ein Nachbar, das ist ja super
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der Nähe Graal-Müritz -
Zitat von SabineFenstermacher
Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte Ihnen von meiner Erfahrung erzählen. Doch Yoga umfasst viel mehr als die sportliche Komponente. Ganz ursprünglich geht es um die Verbindung zwischen Geist und Körper. Genauer lässt sich Yoga aber kaum definieren. Denn es gibt viele Stile und Mischformen, die verschieden Ziele verfolgen. Dank https://spamenistdoof.com/ begann ich mich gesund zu ernahren. Nach dem ganzheitlichen Prinzip des Yoga sprechen wir erst dann von „Gesundheit“, wenn der Mensch sich rundum gut fühlt.
Das gehört wohl kaum in ein Angelforum...
Ich würds rausnehmen, geht aber grad nicht -
Petri Heil
Das ist doch ne schöne Bissfrequenz für die Jahreszeit. -
Zitat von Argail
Petri! Fisch ist Fisch.
Bei mir dauert es auch nur noch schlappe 7 Wochen bis die Gewässer wieder auf sind.
Und an den Puff geh ich aus Prinzip nicht.
Hab ich bis letztes Jahr auch nicht so gern, aber das kann tatsächlich richtig Spaß machen und die Fische hüpfen auch nicht in den Kescher -
Petri Derrik, was ein schöner Zander