Die Dexter Shads von Illex sind ja auch mit Aroma und das hält sich auch echt gut und ist nicht nach einmal fischen ab. Sie riechen zwar nicht bestialisch, aber sie riechen
Die würd ich auch mal probieren wenn du mit sowas experimentieren magst. Gibt es auch in Zandergröße.
Beiträge von Valestris
-
-
Ich hab grad mal nachgesehen, das letzte mal am 17.2. am Wasser gewesen

-
Nix Karneval, aber arbeiten
Am Wochenende aber spätestens am Montag bin ich am Wasser, ist schon lange überfällig.... -
Danke, das wird schon alles klappen

Für nen schönen Kaffee wär ich auch zu haben jetzt
-
Petri Heil, definitiv ein schöner Ersatz

-
Er kann einem leid tun

-
Da ich höflich auf das fehlende Freibier hingewiesen wurde, stell ich doch mal ein fisch angestochenes Fass von Toms besten Bier auf den Tresen

-
Ich glaub jetzt hab ich es

-
Wenn du da keinen Haken dran hast/haben darfst, lass es lieber weg. Oft wird dieser Köder nämlich attackiert und ohne Haken gibt es dann nur Fehlbisse

Dann lieber nur den Blinker. -
Jungs ihr seid echt klasse, das muss einfach mal gesagt sein!
-
Petri Heil

-
-
Zitat von Argail
Schade,Achim. Ich fand dich immer symphatisch. Du warst so ein cooler mnommnommnom-Typ. Aber du musstest ja Mod werden. Jetzt sitzt du bestimmt irre kichernd und an Cäsarenwahn leidend auf deinem Olymp und überlegst schon auf wen du den ersten Blitz schleudern sollst. Schade, wirklich schade.

......Glückwunsch zur Beföderung.Ich denke,du bist der richtige Mann dafür

Du hast mich erwischt, ich schärfe schon die Messer
Dankeschön, das wird schon gut gehen. Hier sind ja eigentlich alle ruhig und nett. Die turbulenten Zeiten hab ich nicht mehr ganz mitbekommen
-
Vielen Dank, das ist sehr nett
Ja Gerd hinterlässt große Fußstapfen, da bin ich froh Tom und Derrik zu haben und auch dass Gerd sich bereit erklärt hat, mir bei Fragen zu helfen.
Wir greifen zwar grad alle n bisschen Tom vor, aber ich denke er wird dazu auch noch etwas schreiben in nächster Zeit.Gerd: meine oder Domis?
ich find das schwarz-silber meiner Fin Nor recht ansehnlich. -
Petri Derrik
Jetzt noch an die Ostsee
-
Geil Domi
Inline-Blinker in verschiedenen Farben sind schon vorgebunden und warten noch auf die passende Fliege und dann geht es an die Ostsee. -
Domi hat es auch nicht ganz leicht gehabt mit mir
Die ersten Fliegen, alle genauso geil, waren für die Meerforellen vielleicht ein bisschen groß. Gut, kein Problem, setzt der junge Mann sich hin und bindet mir kleinere nach meinen Wünschen. Total krass!
Am Wochenende gibt es dann hoffentlich ein Fangbild mit Fliege
-
Petri Derrik
Für die Küche hätte ich mir da einen eingeladen
-
Petri Heil

-
Ah ok, dann hat sich das erledigt.