Sehr schöne Arbeit, da habt ihr sicher lange Freude dran
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil
-
Bei direktem Regen eher mäßig, aber danach gab es meist ne gute Beissphase. Das zählt auch für kurze Regenpausen.
-
Herzlich Willkommen im Forum
Mit Wustrow hast du ne schöne Angelstrecke, zu der du auch ne kleine Vorstellung hier findest -
-
Nochmal Petri Derrik, läuft ja aktuell bei dir
Ich hoffe du bringst dein Angelglück am Samstag mit -
Dickes Petri Derrik, das is mal ein Aal
-
Beleg lieber einen Kurs bei dir in der Nähe, die Prüfung musst du eh ablegen, das macht Fishing King meines Wissens nach nicht. Dazu kommt, dass du im Kurs alles nochmal hinterfragen und anfassen kannst.
-
Gut möglich, dass der Haken ausrosten wird. Das wird allerdings eine Weile dauern und vermutlich hat der Zander ein paar Schwierigkeiten bei der Jagd bis es soweit ist. An deiner Stelle hätte ich den Fisch entnommen, Zander sind ausgezeichnete Speisefische und in deinem Bekanntenkreis hätte sich bestimmt ein Abnehmer gefunden.
Zum Lösen der Haken eignen sich Zangen wunderbar, es reicht eine einfache aus dem Baumarkt oder man knipst den Haken mit einem Seitenschneider ab, so kann man ihn auch entfernen. -
Und jetzt kommen wir bitte zu den Fangberichten zurück
-
Petri Heil zu den Schlänglern.
-
Petri Heil und guten Hunger
-
Der wird auch mal ein großer
Petri. -
Petri Heil zu den Tincas, das sind unglaublich schöne Fische
-
Dann sag ich mal herzlich willkommen zurück
-
Sehr schöne Aufnahmen
-
Petri zu dem schönen Butt
-
Petri Jakob,schöne Fische und lass es dir schmecken
-
Danke, jetzt sterb ich nicht dumm
-
Puh schwierig
Ich hab zur Zeit auch nen Zalt und einen Zam in der Box die noch keinen Fisch gebracht haben hier, aber dafür in Schweden total abgeräumt haben.....vor 16 Jahren
Westin Swim ist auch sone Boxleiche bei mir.
Bei Gufis kann ich mich eigentlich nur an den 25er Dexter Shad grad erinnern, aber der bekommt seine Chancen im Herbst wieder.