Petri Dank
Tidi, tatsächlich nicht. Ich hab dieses Jahr mal vor es als Vorfach zu testen und bin bis jetzt ganz angetan. Das erste musste ich nach den letzten beiden Rügentouren wechseln, da hatte sich was abgescharbt. Ansonsten keine Probleme bis jetzt.
Beiträge von Valestris
-
-
Ich glaub sowas kennt jeder Angler und dass man nervös bei nem guten Fisch ist, finde ich ganz normal. Mir geht es bei jedem Biss noch so
Du hast draus gelernt und weißt nun wie du beim nächsten mal besser handeln kannst. -
Pfingsthechte auf Rügen, 6 Kontakte und davon sind noch 5 ausgestiegen...
Aber ich will nicht meckern, schön war es trotzdem.Er wollt es wissen
-
Petri Heil
-
Genauso, ab zum Händler.
-
Da geb ich Tom Recht. Ich nenn auch nicht alle Fische beim Namen. Mefo = Ostseesilber, Hecht = Boddenkroko/-sau usw.
Ich hab nur nie den Zusammenhang mit Barsch und Kirsche verstanden -
Petri Heil
-
Petri, läuft ja richtig gut
-
-
Dickes Petri
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Du kannst dir auch selbst Gewichte basteln mit Steinen. Die wiegst du vorher, schreibst das Gewicht drauf und befestigst mit 4-Komponentenkleber einen Wirbel dran, 24 Stunden aushärten lassen und fertig.
Ansonsten eine ganz normale Grundmontage würd ich sagen. Gewicht, Perle, Vorfach. -
Petri Heil
-
Von Inline-Spinnruten habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Von Norwegenanglern oder Klopfruten beim Welsangeln ist das ja durchaus bekannt, aber für Spinnruten ist es bestimmt nicht so geeignet und daher wahrscheinlich auch nichts auf dem Markt. Natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Trotzdem Petri Heil
Wie du darfst da nur zwei mal im Jahr angeln? Was is das für eine komische Regelung. -
Petri Heil und danke für den schönen Bericht
-
Absolut klasse!
Dickes Petri. -
Petri Gerd
-
Da bin ich ganz bei dir Argail. Allerdings gibt es durchaus Gewässer wo Zander sich ähnlich verhalten wie Hechte im Drill, das macht schon Spaß
Diese harten Bisse find ich allerdings auch klasse.