Beides klasse Bilder
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil zum neuen PB
Da sieht man wieder, für Wels braucht man nicht fein angeln
Was hast du mit dem gemacht? In der Größe ist es ja noch im Rahmen sie zu verwerten. -
Sehr schöne Aufnahmen, vor allem das untere gefällt mir sehr gut
-
Petri Heil.
Wenn du einen Fisch zurück in sein Element lassen möchtest, ist es gut in zu stabilisieren bis du merkst dass er von alleine los möchte -
Ganz ehrlich? Ich hab das auch schon mit Wacholder versucht, wirklich anders geschmeckt haben die Forellen trotzdem nicht
-
Sieht doch gut aus
Guten Hunger.
Die Lake halte ich sehr einfach, nur Salz und Wasser. 3 Packungen Jodsalz, da kommen die Fische für eine Stunde rein, nach einer halben Stunde werden sie einmal durchgemischt. Fertig -
Ich hab bei beiden Rollen noch nichts gemacht, war alles ok. Im Winter werd ich sie mal zur Wartung schicken, aber es ist eigentlich nichts auffällig.
-
Petri Heil
-
Mit der wirst du deinen Spaß haben, auch auf heimische Räuber
Meine hat schon ein paar Wellenbäder in der Ostsee mitgenommen und läuft immer noch wie am ersten Tag. Auf einen schönen Bericht freu ich mich auch. -
Die 4000er benutz ich für Meerforelle und Dorsch, dafür reicht sie locker. Ich weiß leider nicht mit was du es zutun bekommen wirst, zur Not einfach die 5000 nehmen.
-
Zitat von Thorben
Rutscht mal noch n bisschen zusammen, ging mir auch so
-
Petri Heil und lass ihn dir schmecken
-
Zur Saragosa kann ich dir leider nichts sagen.
Die Twin Power hab ich mal einen Tag auf den Bodden gefischt und fand sie sehr gut.
Ich selbst fische zwei Biomaster SW in 4000 und 5000 und da stimmt für mich einfach alles. Ruhiger Lauf, sauber arbeitende und gut einstellbare Bremse, angenehmes Gewicht. Mit der machst du nichts falsch. -
Kein Problem, gerne.
Berichte mal ob du damit zurecht kommst und wie du gefangen hast. -
Ich hab an den Bodden gute Erfahrungen mit dem Zanderkönig gemacht. Auch den Hechtkaiser durfte ich schon fischen, der geht bis ca 1,2-1,5m runter, hälst du die Rute hoch und stoppst immer wieder mal geht er auch flacher. Mit nem ordentlichen Fluorovorfach sowieso.
Ansonsten kann ich dir noch Jerks wie den Svartzonker McJerk oder den Buster Jerk empfehlen. Die liefen in letzter Zeit absolut top. Gummifische am Shallow Rig gehen ca 0,3-0,5m tief und fangen ebenfalls gut. -
Herzlich Willkommen im Forum Holger
-
Petri Heil Jakob
-
Ich benutz den Captain hier auf Zander, bringt definitiv Fisch und auch die Jigköpfe sind gut.
-
Petri Heil zu dem schönen Wels
-
Nabend
Ist morgen noch jemand zufällig auf der FMS in Stralsund? Ich werd mir das mal ansehen und anschließend noch mit Derrik versuchen einen Boddenhecht zu fangenOnkel Tom, kann man das noch ändern mit der Anzeige der Moderatoren bei Team und den einzelnen Unterforen?
LG Achim