@ Deckert
Kann ich leider nicht sehen.
Beiträge von Philipp
-
-
Muss zwar immer vom hohen Norden her,aber Ski fahren ist meine Leidenschaft.
-
-
wie groß und wie schwer war sie denn und auf was hast du sie gefangen.
aber schöne Forelle.
-
Wollte mich vielleicht auch umbennen.
-
Bestelle des öfteren bei askari und habe noch nie Probleme gehabt.
-
Mein Vater hat gerade alle max. Karten bestellt. Hoffe mal das es klappt ,glaube es aber nicht.
-
Stimmt es eigentlich ,dass nur über 16 jährigen mit fahren können
-
Na sowas wie Leber...
-
Metal,Rock und nartürlich den King ,Elvis
-
-
Fische auch nur mit Ron Thomsen Ruten.Als Multi nur Penn oder Abu.
Freue mich schon auf die Mai Ferien ,denn da geht es wieder los nach Norge und zwar in unseren Stammort Skottevig.werde wieder Leng,Dorsch und Köhler mächtig Ärgern
-
Du solltest auch mal mit der Picker fischen und als Köder Kichererbsen benutzen,da fängst du sehr viele große Alande.Du musst aber min. 1 Tag voher anfüttern.
Aber wenn du mit der Pose angelst willst dann solltest du es mal mit Fleisch als Köder versuchen oder Rotwurm.
-
Mache es immer so:
Zuerst füttere ich mit einer Feederute und einem mittlerem Futterkorb an und danach wird mit einem kleinen Futterkorb oder einem sehr leichten Blei an der Picker Weitergeangelt.So verscheucht man keine Fische hat aber trotzdem genügend Futter am Platz. -
Fleischige aromen fangen jetzt am besten.Oder Salz aber nicht zu viel Futter und das Futter sollte am besten Dunkel sein.
Aber Hühnerbrühe und Maggi solltest du nartürlich nicht vergessen.
-
Nehme immer weiß und rot.
-
Wie meinst du das
Wo oder wie
-
Fische jetzt auch nicht auf Dorsch aber habe hier mal was
Wenn die Wetterlage es zulässt, wird auf den Kuttern sehr gut gefangen. Die Fische besitzen eine Durchschnittsgröße von 50 Zentimetern und mehr. Mit ein bisschen Glück und Geschick lassen sich durchaus zehn Fische fangen.
Im Moment wird noch in den flachen Bereichen zwischen sechs und 12 Metern Tiefe geangelt. Diese geringen Tiefen erfordern leichtes Angel-Gerät. Kleine Pilker in Rot-Grün, Rot-Schwarz und Rot-Orange fangen jetzt am besten. Die Pilker sollten unbedingt ohne Beifänger gefischt werden – so fliegen sie deutlich weiter und laufen zudem verführerischer.
Ein Tipp zum Schluss: Befestigen Sie eine kleine Krake mit einem Drilling an der oberen Öse des Pilkers. So steigern Sie die Fängigkeit deutlich. Gute Farben der Gummi-Tintenfische sind jetzt Blau oder Rot-Orange.
Hoffe habe dir geholpfen.
-
Ich esse und trinke am Computer
-
Fische manchmal mit Garnelen auf Aale und fange eigentlich ganz gut