Ich nehme,wenn es Karpfen gibt, ne stärkere Schnur(0,25).Ausserdem nehme ich einen Dickdrätigen Haken.
Beiträge von Philipp
-
-
1 Taktik
Ich fische meist mit "normalen" Gerät wie man es auch zum Aal angeln benutzt.Als Montage nehme ich entweder Festblei Montagen,Posen Montagen oder auch Laufblei Montagen.Als Köder nehme ich Mais,Frolic,Tauwurm,Teig oder Boilis.2 Taktik
Bei der 2 Taktik benutze ich ne Winkelpicker oder Feederrute.Als Montage nehme ich entweder ein leichtes Blei oder einen Futterkorb.als Köder nehme ich Mais,Tauwurm oder Teig.Zur Rolle:
Ich nehme meist zum Feedern ne Mittelgroße Rolle und zum Grundfischen ne Freilaufrolle.Schnur:Ne 30-40 Mono.
Haken:
Meist Große 4-1 -
Ich nehme meist Lauben ohne Kopf oder kleine Rotaugen.
-
Der Bodden ist guzt für große Hechte.Das würde ich dazu tun.
-
Ach ja da hab ich noch eins "Der Alte Mann und das Meer".
-
Wo willst du denn hin.
Also in Schleswigholstein braucht man keinen,aber in Mecklenburgvorpommern braucht einen Küstenschein.
-
-
Mal was anderes :
Söhne Mannheims :Und wenn ein Lied -
Blinker Sonderheft "Dorsch" und "Norwegen".
-
Hi Kenny007
Also ich mische des öfteren Wurmerde ins Futter.Es lockt viele Fische an,weil es eine Futtersäule bildet.
MeistensEs fängt eigentlich fast alle Fischsorten.
-
Treibt ihr eigentlich irgent einen Sport
Also ich spiele Badminton.
-
Meine sind Bob Nudd,Rob Langford und nartürlich Michi Schlög.
-
Müste Funktionieren,aber ich habe hier einen Tipp für Dorsche vom Ufer,von meinem Couson:
Einem Sbiro mit einer Schwarzen Fliege dahinter.
Das fängt wirklich gut,habe ich ausprobiert,aber du musst nicht zu schnell Einholen und auch mal den Köder absacken lassen. -
Beste Groß Barschzeit ist der März.Bei mittlerem Wind und ca. 10 Grad Lufttemperatur.
-
-
Ich fische die Balzer Colonel 3D Schlepp-/Meereswobbler.
-
-
Zitat von Deckert
Was kannst du nicht sehen??
Na die Fang Angaben.
-
@ Willers
Döbel und Aland sind nicht das gleiche . Vielleicht hat er es einfach nur verwechselt.
Und zur 2 Frage:Es lohnt sich schon,aber noch besser ist es im März. Ausserdem muss die Temperatur über in 4 Grad sein. -
denkte das sind Döbel.