Stör,wo gefangen????
Renke ist kein Weißfisch sondern eine Salmonide.
Beiträge von Philipp
-
-
Meine sind:
Simpsons,
Spongebob,
Nip Tuck und O.C CARLEFORNIA -
Ich würde dir die Blinker 02/2005.
-
Habe für Brassen gestimmt,aber meine Lieblings Fische sind Brassen und Dorsch.
-
Ich wollte mal fragen was für ein Gerät ihr zum Feedern benutzt.
Und wie teuer ist es.
-
Hab auch eine Fangliste vom Verein,aber leider kein richtiges Buch.Werde mir wahrscheinlich aber eines Kaufen.Muss "leider" aber min.2 mal im Jahr ne neue Fangliste holen weil ich so viel Hecht (Hecht verseuchter See) fange und in der Fangliste nur 12 Stellen.
Und der zweite Grund,manchmal fallen mir die Fanglisten aus der Hand ins Wasser.
-
Finde den Katalog auch nicht schlecht,weil viele neue Produckte drin sind und wenn man was neues will braucht man ebenhalt mehr Seiten
@ Andal
Ich würde erstmal Kohga/Silverman rauschmeißen und dann weiter vorgehen -
@ Chuck
Stimme dir vollkommen zu.@ All
Ich bin Bayern Fan und ich sage nur ein Deutscher Meister wird nur der FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ach ja Konsolen gelten auch
-
Zitat von $hadow
@ Achim: Spielen darfst du sie, nur verkaufen nicht.
PS: Kennt jemand Postal 2? Das ist das krankste Spiel das es gibt
.
MfG
$hadowHab ich ist echt sehr behindert
Gerade das man die brennenden Menschen auspissen kann
Habe hier ein paar neue Spiele,die ich gut finde:Age of Empires,Battelfield Vietnam,Schlacht um Mittelerde,Max Payne II und Diablo II Expension.
-
Hab es leider nicht,weil ich keine Konsole habe
-
Fische meist Fire Tiger und Barsch,weil es in unseren Gewässern viele Barsche gibt.
-
Ich fische fast immer mit der Wasserkugel und einem 0,70-2,5 m Vorfach.
Kurz vor dem Haken (6-1) ein Bleischrot.
Als Köder nehme ich Herings,Hornhecht u.s.w Fetzen.
Das schmeist du am besten von Molen,Seebrücken(Niendorf und Timdorf) oder vom Ufer ( unter der großen Brücke Fehmarn).
Du kannst das liegen lassen odee langsam bis mittelschnell einziehen.Das alles geht auch mit Sbiro. -
Das stimmt nicht.
Ich nehme z.b zum Stippen eine 0,10 Schnur,also nichts mit Fein ist out.
-
Nartürlich gibt es Aliens und wenn die Amerikaner das nicht alles vertuschen würde hätten wir auch schon welche gesehen.
Irgentwann werden sie auch gesehen werden und wir werden mit ihnen leben und sprechen können.
Ich glaube das nicht alles aber vieles davon.
Aliens wir könen euch hören
Bestimmt haben wir auch schon welche gesehen konnten sie aber nicht sehen
-
Schließe mich meinem Vorschreiber an ,aber du solltest kein 0,18 Vorfach nehmen sondern ein min. 25 Mono.Und für Hornhecht nimm als Pose ne Wasserkugel damit kommst du schön weit raus oder nen Sbiro den du mittelschnell einholst.
-
Nehme immer die Dynabraid Rundgeflochtene von Penn.Oder auch die Whiplash oder die Fireline beide von Berkley
-
@ Blubb
Nimm bloß keine Geflochtene fürs Picker oder Feedern.
Da schlitzen dir als Anfänger im Feederfischen sehr viele Fische aus.
Ich persönlich nehme im See ne 0,18 -0,20 Schnur.Und im Kanal und Fluss ne 0,22-0,28 Mono.Als Marke nehme ich die Trilene von Berkley oder die Champions Line Feeder von Balzer.
-
Fängt man bei uns selten,aber ich kenne einen kleinen geheimen Teich,da gibt es welche in ganz guten Größen.Die sind aber schwer zu fangen.Fische meist mit der Machtrute mit einem sehr feinen Waggler.Als Köder nehme ich einen Rotwurm.
-
1: Mais/Made
2:Tauwurm
3:Gulb,Kunst Caster
4:2 Rotwürmer
5:TeigAls Futter nehme ich das Medium Feeder von Mosella .Da kannst du mit Brassen bis 5 Kilo rechnen.Aber du musst das Futter ein bisschen auf bereiten,nähmlich mit dem Mais Wasser und sehr viel Maden,Mais,Tauwurm Stücken und viel Zucker und Maggi.