Warum willst du das wissen Denn es gibt keine
Beiträge von Philipp
-
-
Ich würde dir ne Geflochtene empfehlen,weil du damit ne bessere Kontrolle über den Köder hast.Sonst geht auch ne Mono mit wenig Dehnung.
-
Wünsch Euch viele schöne Dorsche,aber keine voller Laich.
Vergesst nicht die Blau-Silber Pilker nicht,mein Freund hat heute mit dieser Farbe 16 Dorsche rausgeholt,bis 69 cm.Alle nur auf Pilker.
Freu ich schon auf eure Bilder und Berichte.
-
Das Bild ist echt schön aber ich hasse Rauchen beim Angeln.
-
War heute in Kaltenkirchen beim Angelshop Moritz.
Der Laden war riesig und hatte sogar ein eigenes Futterlager,alles sehr,sehr preiwert.Mein Vater und ich haben uns mit sehr viel Norwegen Zeugs eingedeckt und ich habe mir noch ne Rolle (Ultimate SUPERIUM 5000,mit 12 Kugellager),die war von 83,50 auf 29,99 Euro runtergesetzt.Ausserdem haben wir uns noch mit Futter und ganz viel Stippzeug(Feederkörbchen u.s.w)
.Da waren auch einige Experten nämlich einige von Turbini und Mosella,ausserdem noch ein super Experte ,nähmlich Dieter Eisele.Und dann gabs noch für jeden Einkauf einen Getränk Gutschein.
Echt ein super Laden und schön groß.
Was sagt ihr dazu,wenn ihr schon mal da wart.
-
ICH KÖNNTE DIR DIE OKUMA Impact 65 empfehlen,die ist billig und trotzdem gut. Aber die kannst du ausscließlich zum Btandungsfischen benutzen.
-
Es ist ja schon traurig was gerade beim BVB abgeht.Millionen Schulden und heute 5:0 gegen Bayern verloren.
Was sagt ihr dazu und bleibt ihr dem BVB noch treu.
-
-
Ich weiß das Thema gab es schon mal,aber mein Vater und ich wollen vom 05.05-14.05 2005 nach Skottevik,dass liegt 15 km östlich von Kristiansand und wir wollten jemanden mitnehmen,der jenige müsste am besten ein Auto haben,denn wir habe nur einen Ford Fiesta.Also wer Lust hat und Zeit könnte mitkommen.Im Preis enthalten ist eine Dieselschnecke,mit Diesel und Echolot,sowie für einen kleinen Aufpreis Gefriermöglichkeiten und ein Haus mit 4 Betten.Als Fischarten sind dort Dorsch,Seelachs,Leng u.s.w vertreten
Über Preise können wir sprechen. -
Leider kann ich manchmal nur 1 in der Woche im Forum sein,dafür aber manchmal auch jeden Tag 2 mal.Das liegt daran,dass ich in einigen Wochen sehr,sehr viel für die Schule machen muss.Bin auf`m Gymnasium
in der 7 Klasse (Springerklasse).Das heist das dort Kinder mit einem sehr guten Verstand sind,die in normalen Klassen unterfordert sind. Ausserdem sind wir der 1 Jahrgang der sein Abi in 12 Jahren schafft. -
Ich habe für das vorletzte gestimmt,denn mich stört Kälte nicht,dafür aber Wind
-
Oh das kenne ich nur zu gut.Manchmal sitzt man auf Zander und Aal und es beißt nichts,dann holt man ein und sieht das man keinen Köder am Haken hat.
Das liegt meist an den Krebsen oder den kleinen Barschen.
-
Fange sie immer mit Herings Padernoster und esse sie gerne.
-
Fische ,wenn die Forellen an der Oberfläche umherziehen, mit einer kleinen Wasserkugel und einem 2 m langen Vorfach ,dass umbedingt unbeschwert sein muss, und 3-10 Maden und einem Styropor Kügelchen.
-
Benutze immer nur Teig von Berkley,weil ich darauf einfach super fange.
Auch andere Fische fängt man damit. -
-
Na hoffentlich schaffen wir,hab schon mich schon mal mit 100 Dosen Ravioli zu gedekt.(Falls die Welt untergeht).
-
Schöner Fisch,Herings Farben fangen fast immer nur im Winter.
-
Zu der Dorschbombe steht gerade ein Artikel in der R&R 02/05 .
-
Wollte gerade ein Thema aufmachen,waas das gleiche betrifft.Mein Vater und ich wollen diesen Mai zum 2 Mal nach Südnorwegen (Skottevig),
Und wir wollten mit ein paar anderen Anglern zusammen dort hin.
Also wir könnten 1 Woche und zwar vom 5.05.-14.05 .Also wer mit will soll sich melden.