Geh eigentlich auch lieber Fischen,aber bei uns ist der Winter zurückgekehrt Und um nicht zu langweilen,schau ich`s mir an.
Beiträge von Philipp
-
-
Super,echt toll.
-
@ Heimo.......
Die Seite von Askari ist wewewe.Angelsport.de,da findest du was du suchst. -
Lese ihn jedes Mal,aber habe kein Abo.Ich lese aber auch Kutter&Küste und manchmal auch die R&R.Die aber nur wenn das Thema stimmt.
-
Mein Couson ist gerade auf der Klaus-Peter und har angerufen und gesagt ,dass er heute schon 11 Heringe gefangen und 5 Dorsche.Er angelt nicht gezielt auf Hering,aber einer hat auf dem Kutter schon an die 30 Heringe.
-
Für Norge nimm am besten Günters Angelreisen.Die sind gut und fahren auch in andere Länder.
-
Wann genau
Ich weiß das ist ein bisschen früh,aber wenn ich nicht genau weiß wann die ist kann ich und mein Vater nicht panen(wir sind Anfang Mai in Norge bis 17)und wir wollten dieses Mal echt gerne mitkommen.Ausserdem mit welchen Kutter fahren wir und noch eine Frage
auf welche Köder habt ihr die meisten Dorsche gefangen(habe immer nur Jigger Montagen auf den Fotos ) und wie groß war der größte Dorsch.
Das sind viele Fragen ,aber ich freue mich über die Antworten . -
the Sound of San Francisco ich liebe dieses Lied
,leider weiß ich nicht von wem es ist.
-
Bei uns war der Januar echt Sch...e.Aber jetzt und die Tage davor lag hier echt schön viel Schnee ca.10 cm oder sogar noch einbisschen mehr.
und das finde ich echt gut,doch langsam nerft es doch ganz gewaltig. -
Ich finde Ralph Schumacher ganz gut und nartürlich Montoya.Aber Michi ist ja gestern beim "Vorrennen" nur 18 geworden.
-
Ich mische meit meinen Teig aus Paniermehl und Kakao.Ausserdem noch Zwiebackmehl und ein wenig Sensas 3000 Carpes.Das knete ich in ne Futterspirale und ab geht es.
-
Ich wollte mal fragen was ihr für Pilker Farben und Formen.Also ich benutze meist Spitzkopf Pilker in der Farbe Blau/Weiß/Schwarz und Rot/Orange.
-
Würde dir auch die Feeder empfehlen,denn das ist die beste Montage um Brassen zu fangen.Als Köder nehme ich meist Maden,kunstliche Ficher und Laubwürmer.Als Hakengröße nehme ich meist nen 10.
Als Futter nehme ich Select Brassen und Feeder Medium von Mosella.Ausserdem nehme ich auch meist noch Haferlocken und Mais ins Futter.Nimm jetzt nimm Winter nicht zu viel Futter und wenn aromareiches.Ausserem sollte im Futter schön viel Lebendköder rein mischen.
-
Ja würde dir auch sowas wie mein Vorschreiber sagen.Nimm am besten ne Rute die 2.10-2.70 ist und einem Wg von 190 gr.Ich fische mit der Diablo II Pilk,die ist 2.70 lang und hat ein WG 190 gr.Ich würde dir ne längere Rute empfehlen ,weil man damit (in der Ostsee) weiter Werfen kann,in Norge lässt man den Pilker meist einfach nur Runter.Für das leichte Narturköderfischen würde ich ne Rute mit ner feinen Spitze und einem WG von 250 gr,ausserdem sollte sie Kurz sein.Fürs mittlere Fischen nimm ne 30 lbs Rute.
-
Würde dir auch einen kleineren Köder empfehlen.
-
Schönes Bild und keine nerfende Kippe.
-
Ich heiße so wie mein Nick.
Aber wenn ich mich nochmal anmelden würde ,würde ich mich Meeresfreak oder Weißfischfanatiker nennen.
-
Ich freu mich über alle neuen Mitglieder und wünsche ihen viel Erfolg und ein fettes Petri Heil.
-
Als Rute würde ich dir die Browing Syntec Feeder II empfehlen und als Rolle die Ultimate SUPERIUM 5000.
-
Wenn Enten in den Gewässern vertreten sind nehme ich ne sinkende Schnur und gut is.