Beiträge von Philipp
-
-
Würde mich interressieren,also ich fische am liebsten mit der Feeder.
-
Wie macht ihr eure Dorsche.
Bei mir ist das immer das gleiche und ich wollte mal was anderes,also ich Dünste sie immer.
-
-
Ich Angel meistens auch mit Spinner Größen von 2-4 ,denn darauf fängt man eindeutig mehr.
-
@ Schorsch
Ich habe nicht gemeint das 200 Euro Gerät normal ist,aber es gab mal ne Umfage,wo man angeben sollte wie viel man für gerät ausgiebt und dort haben viele über 200 euro angegebenAusserdem habe ich nicht gesagt das es den Deutschen schlecht geht.
Aber es gibt in Deutschland Leute den es nicht so gut geht (z.b Einwanderer oder Sozialhilfe Empfänger) und diese Leute sollte meiner Meinung nach auch mit ganz gutem Gerät fischen können.
-
-
@ $hadow
Danken jetzt fällt es mir auch wieder ein. -
die Dinger fangen echt gut, aber man muss sie richtig einsetzen.
-
Das ist echt nur Schrot(aber besser als die Sets mit den 1,65 Angeln und scheiß Rollen)aber für sozial Schwache ganz OK.Oder wollt ihr das diese Leute nicht angeln können ich finde ,dass auch Leute die sich nicht Gerät für 200 Euro leisten können.
-
Welcome Steven and much fun in the Forum(weiß nicht was das heist).
-
Bei mir in meinem lieblings Gewässer (See von 3 Hektar) gibt es alle Weißfische,Aale,Hechte,Zander,Regenbogenforellen,Karpfen,Schleien und Barsche.
-
Was haltet ihr von diesen Pilkern.Habe einige davon und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihnen.Was ich aber sehr doof ist ,das nach ca.10 Fischen der Lack brüchig.
Trotzdem sind die Pilker echt fängig und billig.
-
@ P@ddy
Ich habe zwar noch nicht auf Malle geangelt,dafür aber auf der Nachbar Insel Ibiza.Ich habe sehr oft mit Brot und Pose Meeräschen in Häfen gefangen.Aber wenn du mit Brandungsrute und kalamaris und Fischfetzen angelst fängst du Meerbrassen,Muränen,Meeräschen und kleine Haiefische.
Wenn du Spinnfischen möchstest würde ich dir nur Wobbler empfehlen,Farben Rot/Weiß und Makrelen Muster.die Fänge auf Wobbler sind meist Meerbrassen und Fische die ich nicht kannte.Die Plätze kleine Häfen und Steilküsten ,dort findest du auch Kalamaris,die du auf Fetzen fängst.
-
Ich benutze ihn meistens nur,wenn ich die Fische töten möchte ud sie nur frisch halten will,oder wenn ich sie als Köderfisch benutze.
Also Pro.
-
Wir konnten ja auch mit euch kommen.(Hinter einander fahren).
-
-
Welchen Stippkescher würdest du mir empfehlen.Max.Preis 25 Euro.
-
auf Brassen und Rotaugen.Max Preis 120 Euro.
-
@ carp hunter
Thank you ,werde es mir holen.