Seapicker is einfach das beste.
Beiträge von Philipp
-
-
War heute Stippen und habe 4 Rotaugen,1 kleinen Brassen und 2 Barsche gefangen.
Wetter:regen und 8 Grad
Gewässer:See (noch Eis). -
Ich kann dir Diabolo Ruten II nur empfehlen,ich habe die Pilk in 2.70 m.Und mit der hatte ich noch nie Probleme damit.
-
Schöner Fang.
Und auch noch so ein Kämpfer.
-
Ruten:Dega,Balzer,Sänger,Spro,Dam
Rollen:Okuma,Penn,Ultimate
Futter:Mosella,Top Secret
Köder:Berkley,Dam,Spro -
Weil ich Meeris habe benutze ich Nagerfutter manchmal für Futter und man fängt viel Rotaugen und Brassen.
Aber du musst welches nehmen ,dass viel Körner enthält.
-
Ich nehme meist zum Narturköderfischen Fischfetzen und fürs Pilken Gummi Oktopusse in Gelb Orange und Pilker bis 500 Gramm in den Farben Rot/Orange und Silber.Die Montage zum Narturköderfischen ist ne Nachläufer Montage odeer einen schweren Pilker mit einer 50 cm Schnur (60-1.20mm)dahinter.Die Hakengröße ist 3/0-10/0 und vor dem Haken Leuchtschläuche oder Oktopusse.
-
Nimm am besten ne Montage mit nem Stahlvorfach und Fischfetzen als Köder.Als Rute ne Brandungsrute und ne 45 schnur.
-
@ Forelli
Bei uns war es die letzten Wochen einfach zu kalt(gefroren).Aber Sonntag gehts zum Stippen an den See. -
Habe 2321 der Zander ist echt super.
Gute Nacht Philipp
-
-
Meine sind Niendorfer Mole und Timmdorfer Mole.Ausserdem noch Fehmarn(überall).
-
Habe letztes Jahr 39 maßige Zander gefangen,32 davon auf Köderfisch an Grund und Pose(meist Grund und Feederrute).Mit Gummis angel ich nur auf Hecht und die 7 Zander auf Gummi also beim Hechtfischen gefangen.
Doch die besten Farben sind gelb/Weiß,Weiß und Grün/Weiß.Meine Gewässer sind Dove Elbe,Allermöher See(Verein) und Rückhaltebecken und .Das sind Gewässer ,in den es viele Zander gibt und ich die Stellen wo sie sich aufhalten kenne. -
-
Wäre für Einigkeik/Klaus-Peter oder Forelle.
-
Bin Samstag da,aber wo bist du denn
Würde dich gerne treffen.
-
Habe schon mehrere Fische gefangen und zwar auf Ibiza, mit Pose und Brotflocke.Die heißen dort Lisas.
-
Ihr habt es da unten echt sehr gut,denn bei uns gibt es keine Döbel,Waller,Bachforellen u.s.w
aber dafür haben wir den Dorsch und die Heringe u.s.w
-
-
@ Patman
Die Adresse ist wewewe.guenters-angelreisen.de