Fische beim barsch angeln in Hecht reichen Gewässer immer mit dem Annerconder Stahlvorfächern und fange trotzdem Barsche.
Beiträge von Philipp
-
-
Ich wollte mal fragen wie viel Futter du beim Feedern im Sommer,im See verbrauchst.
-
-
Ich habe in Blinker 2/04 ,dass sie zum Feedern im Fluss die Mitchell Full Runner.Warum benutzen sie ne Freilaufrolle zum Feedern
-
Da ich von Teleruten eh nichts halte,halte ich von Tele Machtruten auch nichts.
-
Wollte mal fragen ob ihr guter Fischesser seid.(Viele Fischarten essen mögen und viel Fischessn).Also ich bin keiner.
-
Meine sind Köhler und Barsch.Und eure
-
ist echt zu verzweifeln.Habe alles probiert und rein gar nichts hat sich getan.Kennt ihr ihn und fangt ihr da ,mit welchen Montagen.
-
Also ich mag Forellen Seen ganz gut,denn bei uns gibt es kaum Forellen in der Nartur und am Hower See ist es echt sehr schön und es gibt auch andere Fischarten wie Hecht(sehr groß und wohl scdhmeckent).Nur Gewässer wie Quellen Grund bezeichne ich als Puffs und finde sie echt sehr Sche....
-
Tja manchmal könnte man diese .............
Gerade wenn sie dann auftauchen,wenn es anfängt zu beißen und man mehr mit Schwan vertreibung als mit fischen zu tun hat.
Editiert von Taxler
-
Ich esse zwar keine Brassen,aber bringe meiner Oma kanchmal welche mit und die filetier ich ihr dann,wie andere Fische auch.Meine Oma brät sie dann an und isst die dann mit einer Soße,die Zutaten darf ich leider nicht sagen,
.Schmeckt mir nicht besonder(Bin kein großer Fischesser).
-
-
Zitat von carsten88
ich würd sagen , wenn du vom bot fischst , dann eher so 1.80m bis 2,40m, und en wurfgewicht von max.60g, wenn die rute länger ist , dann stört die unheimlich aufm boot , achja und natürlich tele
Bis 60 gr
Also auf Renken vom Boot nimm ne sehr feine Rute(Drill),die nicht zu lang ist max.3.00.Ob Tele oder Steck,nartürlich Steck.
-
Früher,ich war noch Schwarzfischer und hatte keine Ahnung von Schonmaßen,habe ich bei Hochwasser auf Hecht mit grellen und sehr Großen Wobblern auf Hecht gefischt.Aber auch mit großen Köderfisch fängt man Hecht.
Auch jetzt fange ich noch bei Hochwasser,aber auf Wweißfisch und Barsch und zwar mit Würmern/Maden und mini,mini Köfis,die ich an der Pose (2-8 gr) anbiete.
-
Stimme dir zu,aber bei uns gibt es viele Leute (Deutsche) die Hechte von 20 cm mit nehmen und Karpfen von 25 cm.Und diese Leute lassen die Fische einfach ersticken
Aber sie haben auch Gutes,viele sind nett,hilfsbereit und nehmen manchmal Fische (Rotaugen und Brassen) mit (die man gefangen hat und nicht möchte).Ausserdem sind gar nicht so viele Schwarzfischer und halten die Weißfisch bestände in Grenzen.
-
Rammstein "Sonne" und Elvic "Wooden Heart"(Muss ich denn)
-
Bei mir hat es gerade angefangen und habe auch was gefangen ,steht im Friedfischforum"Fänge".Aber wurde auch ,mir hats schon in den Fingern gejuckt.
-
Kenne zwar die boilies nicht,aber ich benutze das Top Secret Futter "Raubfisch".Darauf fange ich Zander und Aale,da mische ich immer noch zerhackte Würmer und Fischfetzen/Gedärme.
-
Zeiten:
Dorsch:Nachts Frühling/Winter/Herbst
Plattfisch: Immer Sommer/Herbst -
Schmeckt ein wegig nach Hähnchen und das Fleisch ist fest.