Die Sache mit dem Zander Forum,ich finde es ganz OK.Doch die Idee mit dem Wels Forum ist nicht so schlau,denn es gibt nicht so viele Wels Themen.
Beiträge von Philipp
-
-
Ich habe mal ne Frage,warum gibt es den Fangbericht fürs Meeresfischen nicht mehr
-
Ich habe mir letztens ne Rute zugelegt.Die Carbo ACE Spinn 75 von Balzer, sie hat ein WG von 25-75gr und sie ist 3.00 mlang.
Ich wollte ob ich sie zum Zanderfischen mit Gummifisch benutzen kann,sie ist eigentlich ganz schön hart.Also geht sie zum "Faulenzen" oder hat sie ein zugroßes Wurfgewicht. -
Ach so,
den Schein für 3 Euro.Dachte schon so einen Kanalschein,den für 3 Euro braucht man nartürlich.Aber dr Hammer ist,das ein Freund von mir am Sonntag also einen Tag nach meiner Pleite so 380 Heringe gefangen hat. -
Also von den Fischarten am liebsten auf Hecht,aber da Fehlen noch einige:
Meeresfisch,
Friedfisch, -
Shimano und zwar 2500.
-
Also ich habe:
1 Feeder,
1 Picker,
4 Pilken(Von Light-Norwegen),
1 Forellen/Match,
1 Brandung,
1 Hechtspinn,
2 Telestippen,
2 Aalruten,
so das wars also insgesamt 13 Ruten. -
Phantom Planet :Karlefornien
-
-
@ Cat
Nein du brauchst keinen Schein.Aber wen du fährst solltest du nen Eimer mitnehmen und ausreichend Bleie und Vorfächer,denn in Kappeln gibt es ne Muschelbank wo man als Anfänger ständig Hänger hat. -
Entschuligung,habe erst jetzt dein Thema gelesen.War letzte Woche an der Alster und habe 12 Brasseb zwischen 1,0-1,5 Kilo gefangen.bericht kannste im Friedfisch Forum lesen.Also an der Alster geht schon was ordentlich was.
Geangelt haben wir an der Strasse Schöne Ausssichten.
Wir könnten uns ja vielleicht mal traffen(PN).
-
Also bei Askari haben die das ich,da musst du schon zum Angelshop gehen.
-
Hab mich für die Carbo Ace Spinn 75 von Balzer entschieden.Hab sie in 3.00 m und sie Schmeist 25-75 Gr.
-
-
Köderfisch und zwar Rotauge.Sonst manchmal noch Gummi,doch damit habe ich meist nur auf Hecht Glück.
-
Ich denke diese Leute sind Phychisch Krank oder einfach beklopt.
Und wie sie immer so dumm lachen,während gerade ein Tier neben ihnen Qualfoll stirbt.
-
also in der Doven Elbe braucht das Wasser noch 3-4 Grad mehr.Es ist jetzt 12,3 Grad.Dann laufen Die Aale.Im See is es bald soweit,denn so um 14 Grad kommen die Fische an die Ruten.
Jetzt im Frühjahr sollte man nur sehr kleine Köder benutzen.Mistwürmer oder Tauwurm Stücke.
-
Wenn Maakay wieder dabei ist,pacien wir das schön.Ich tippe/Hofe/Behte auf 2:0 Bayern.Wenn die 90 Minuten vorbei sind wird Chelsea echt Altaussehen und ich werde Feiern bis zum geht nicht mehr.
@ Ötzi
Tja der Ballack wird dieses Mal keinen Grund zum Foulen habe,denn die Bayern werden Chalsea einfach Platt machen -
Meine Oma,macht das immer so:
Erst entschuppen/Ausnehmen und Köpfen in Ei und Parniermehl wenden und dann leicht anbraten und dazu Kartoffel Salat.
Voila Fertig. -
Das mit dem Loch war bestimmt einer von diesen Beklobten,die mit"Forellen tötern",die Fische auf bestialische Art und Weise,die Tiere abschlachten.
>:C