Getto Gospel.
Beiträge von Philipp
-
-
Wart ihr schon mal in Travemünde auf Hering loss.Wie is es da,is dort überhaupt Fisch
Denn zum Heringsfischen müssen wir imer min.1 Stunde fahren u7nd nach Travemünde bräuchten wir gerade mal ne Halbe.
-
Na da werde ich wohl auch nächste Woche aufbrechen.36 Dorsche,mit der Spinne,das muss man sich mal reinziehen,da hab ich weniger Heringe gefangen.
-
Zum Köderfischfang nimm am besten,das Select Rotauge von Mosella.
Das wirds bringen.
-
Wie oft geht ihr Pilken
-
Und wie fürst du sie
-
Was haltet ihr von diesen Gummifischen
Sind die Gut für Hecht
Hoffentlich ja,denn ich habe gleich 5 davon mit genommen.
(War bei Moritz)
-
War heute in Kappeln und habe gerade mal 23 Heringe Gefangen.Dafür habe ich ganze 6 Stunden gebraucht.
Gestern habe ich noch von super Fängen gehört und heute dieser Reinfall,echt beschissen.
Also in Kappeln ist der Hering noch nicht richtig da.
-
Ich wollte mal fragen wir Groß und wie Tief eure Lieblings Gewässer sind.Ausserdem auf welche Fischarten ihr dort am liebsten fischt.
A
Also ich fische am liebsten in einem Teich/See,die ca. 1 Hektar/6 Hektar groß und bis 2/18m Tief sind.Ich fische dort aud Brassen und Hecht.
-
Ja,ja der Hornhecht,er kommt im Mai und bleibt bis Mitte August.
Also der typische Sommerfisch.
-
Moinsen Bass
Habe dich schon vermisst.Aber ich hab mal ne Frage,die ich mir schon die ganze Zeit über frage,warum reist du eigentlich so viel -
War heute an der Alster und habe ein bisschen Gefeedert.Gefangen habe ich 12 Brassen zwischen 1,0-1,5 Kilo.Köder war ein Kombo aus einem Maiskorn und einem weißen Berkley Caster gefangen.Futter war ein Mix aus Select Medium Feeder und Parniermehl.
-
War heute an der Alster und habe 12 Brassen zwischen 1und 1,5 Kilo.
-
-
15.05 geht nicht,da kommen wir gerade aus Norge,wäre für 12.06 auf der Sirius.Ausserdem must du noch mein Vater eintragen.
Sonst geht ja vielleicht noch nen anderer Kutter(Einigkeit oder Hai VI)
-
Da mein Vater und meine Oma katholisch sind hat ,gerade meine Oma,doch schon hart getroffen.Und das alles nachdem mein Opa(der Mann meiner Oma,die Katholisch ist) im letzten Jahr sehr plötzlich verstorben war.
-
Ich dachte schon,ich dachte schon.War den Tränen schon nah.
Wenn sowas wirklich passiert,habe immer 200 Euro parat
Aber ich hab ne andere Idee,wir(der Blinker)könnte ja,das R&R Forum aufkaufen,ofer wenigstens könnte sich jemand dort einloggen und das Schreiben. -
Im Sommer fangen fast alle Weißfischköder,aber für Brassen nehme ich ne Kombo aus Mais und Made oder Made und Wurm.
Für Rotaugen/Federn nehm ich Maden oder schönen Teig(Keksmehl und Parniermehl).
Für Schleien nehm ich Mistwurm oder Mais/Wurm. -
Zitat von japanrot
@Phillipp
Deine Gummikrebse würden mich ja auch mal interessieren. Wenn die bei beißfaulen Dorschen schon super funktioniere, müssen die unter normalen Bedingungen ja der Überbringer sein. Foto oder Link bitte. Alles was ich bisher am Krebsimitaten versucht habe hat nix gebracht. Entweder lassen sich die Teile nicht gut auf den Haken montieren oder sie fangen einfach nicht.Ich benutze die Dinger von Japan Rot Speci Pilksystem von Balzer Germany.
Nachdem Ich ne Fragwe im Forum mal ne Frage zu Gummikrebsen gemacht und gleich ausprobiert und echt gut gefangen.
-
@ Kenny007
Fürs Fluss nehm ich immere ins Futter noch 300gr. Erde und schön viele Haferflocken rein,denn die machen das Futter schwer.Und jetzt mein Futter:
700gr.Parniermehl,
400gr. Keksmehl,
100gr.Zucker,Kakao,
300gr.mit nem Mixxer purürte Toastbrote,
Maggi(5 Spritzer),
1 Dose Mais und noch viele Caster,Maden und Würmer
Fertig