Danke für eure Tipps,werde bei meinem Fachändler und ber Moritz gucken und testen.Aber iuch hab noch ne Frage,Was haltet ihr von der Superium 5000 von Ultimate(Schnurfassung 0,36mm 165m).Ist sie zu groß oder kann ich sie nehmen,wenn nicht könntet ihr mir ne andere empfehlen.Der Preis max.80 Euro.
Beiträge von Philipp
-
-
Könnt ihr mir ne schöne Hechtspinnrute fürs Gummifischen.
Der Preis sollte bei max. 70 Euro liegen und vielleicht noch ne schniecke(Schöne) Schnur(Geflochtene).
-
Würde dir mal mini Gummikrebse empfehlen,darauf habe ich in der Beißflaute echt noch super gefangen.
-
Zitat von Alsastro
Tja, Deckert!
Pferde sind schon gesattelt aber der start schuss fält erst morgen um 5 uhr oder so!
Und dann werde ich mal in kappeln die heringe dezimieren!
Also beeilt euch damit ihr auch was abbekommt!Hast du ne mefo geangelt?
will auch eine fangen!
Also dann!
MFG AlsastroUnd wo is der Bericht
Will Samstag los
-
Sänger Spirit Hearvy Feeder.Das ist die beste,
denn sie ist nicht teuer und einfach super,mit der feinen Spitze kann man sogar auf Rotaugen im Fluss fischen.
-
Ich würde dir Teig(zermahlenes Toastbrot und zermalene Kekse,Nudel und Mais
)
-
-
War gestern an einem Teich und habe 16 Rotaugen gefangen.Geangelt habe ioch miot der Picker(14 Fische) und der Stippe(2 Fische).Als Köder verwendete ich Maden.Das Futter war Select Feeder Medium und Parniermehl.
-
Würde dir das Select Brassen und das Select Feeder (beide von Mosella) empfehlen,dann noch schopn viel, Mais,Rotwürmer,Caster und Maden rein.Dann gibts auch schöne Brassen.
-
-
@ Karpfen Neuling
Das is ja schon mal sehr gut,denn wir(Mein Vater und Ich mit Auto) würden fast ne Stunde brauchen.
-
War Heute und Gestern los.Den Bericht kannste in dem Thema der Frühling hat begonnen.Bei und ist es echt noch sehr kalt.
-
Heute wieder Dove Elbe,gleiche Stelle(15 m weiter).Gefischt habe ich mit der Picker und Grundrute. Gleich nach 10 min. fing ich den ersten Fisch.Es war ein Rotauge in Köderfischgröße.Da nach fing ich noch 3 richtig dicke Rotaugen und ein kleinen Brassen.Köder waren Maden(das hat mal wieder gezeigt,dass Maden die besten Köder sind).Die Bisse waren sehr fein,aber habe dann die montage geändert(Ne Montage,bei der sich der Fisch nach kleinem Abzug selbst hakt).
-
Is nur Schrott
-
@ wm66
Das sollte wohl ein Bild für nen Imbiss sein.Und das Motto"Der Fisch gleich nach dem Fang auf den Tisch" -
Finde ich auch.
-
Sbiro vor Wobbler,fängt echt super.
-
Ihr an der Küste habt es echt super.
Und Glückwunsch zu der super Strecke.
-
-
Also ich nehme gerne Teig und Rotwürmer,die ich an einem 2 m Vorfach anbiete.