Beiträge von Philipp

Tschuldigung,dass ich so unfreundlich war ;) Beim Preis hab ich mir überlegt ,könnten wir uns das ja teilen.Das mit dem Scheinen,also wenn wir in der Alster angeln,sollte das kein Problem sein und sonst glaube ich das auch nicht(Glaube das alle nen Schein(Verband) haben)

Zitat von z40t-schnorrer

ich komm nich aus hamburg

Warum schreibst du denn, wenn du gar nicht aus Hamburg kommst :?:
    Aber ich würde gern mitkommen(Mit meinem Vater),wir beide haben zwar keine Karpfen Ausrüstung und auch keine Erfahrung,aber wir würden gerne mitkommen.Wo wohnst du denn :?:

@ Alle die gegen Bayern sind :evil: :lol:

Bayern ist wieder 1ster :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
    Ole,ole,ole,ole,ole,ole super Bayern,super BayernOle,Ole,Ole,ole,ole,ole,oleSuper Bayern,Super Bayern,Ole :!: :!: :!: :!:

Dertscher Meister wird nur der FCB,nur der FCB 8) 8) 8) :D :lol: :lol:

War heute an der Doven Elbe und habe ein bisschen Gefeedert.
    Das Wetter war eigentlich ganz gut,nur der Wind ziemlich stark(sogar ganz warm,in der Sonne).
    Wollte erst mit der Winkelpicker und der Feeder fischen hab mich aber dann doch entschieden mit Feeder und Grundrute mit Elektronischem Bissanzeiger.
    Erst nach 1 Stunde hatte ich nen Biss und hab auch nen Fisch gefangen und zwar ein mittlerer Aland(hat sehr schön gekämpft).Das war auch der Einzige Fisch den ich heute fing .
    Als Köder benutzte ich den Wurm.
    Nach 2 Stunden versuchte ich es nicht mehr in der Fahrrinne sondern näher am Ufer und auf einmal biss es gleich 6,7 mal,hatte einmal auch schönen Wiederstand(tippe auf Brassen) aber er schlitzte aus (Geflochtene).An der Grundrute zuppelte es 4,5 mal und 1 mal hatte nen schönen Biss aber nichts passiert. ;) Also hab mir den Ars.. abgefroren und trotzdem sehr,sehr schlecht gefangen. :evil: :? Aber ich vesuch es nächste Woche noch mal. ;) Und dann mit Maden. :!: :D

Ich habe mir es letztenz ne Rute gekauft von Dega (Competition Dorschspinn Pro 95 in 2.70m),aber glaube ist jetzt mit Jenzi zusammen,Die Competition Serie ist echt super,mega geil

Zitat von Philipp

Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D

Schalalalalalalalalalalala Super FC BAYERN :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D Bam,Bam,Bam,Bam(Trommelschläge)

@ Andal Pfui,Pfui ein Verräter :evil: (gerade jemand der in Bayern wohnt muss doch zu seinem Verein stehen)
    Ok ich wohne in HH aber schließlich habe ich mal in München gewohnt. ;)

Viel Spass und fang was und bring Fotos mit.(Damit ich auch schön neidisch sein kann) ;) Wollte vielleicht nen live Bericht aus Norge(von den schönen Dorschen und Köhler) machen und immer schön Fotos posten(Habe in 2 Wochen endlich ne Digi-Cam ) :D