Karten-Spiel
Beiträge von Philipp
-
-
Ich wollte mal fragen wer am Samstag auf Fehmarn ist und dort fischt.Bin nähmlich auch dort und wir könnten uns treffen.
Schreibt einfach.
-
Wollte mal fragen was unter der Fehmarnsund Brücke und wenn auf was und worauf??
-
Schöne Fische,die Durchschnittsgröße war ja nach den Bildern zuurteilen ziemlich hoch.
Worauf haben denn die Fische am besten gebissen und wie tief war es an den Spots??????????
-
Ganz klar meinen lieblings Pilker(Spitzkopf in Blau/Weiß) und nartürlich Wobbler und Maden.
-
War Samstag mit nem Freund und der Machtrute unterwegs und habe i n nem Kleinen See gefischt nach einigen Fehlbissen nahm ich anstatt einem Laubwurm Stück die Berkley Kunst Caster und die Fische bissen wie verrückt(Das ist keine Werbung).Insgesamt habe ich an die 20 Rotaugen und 16 Brassen gefangen.Größter Fisch war ein ca. 400 gr Brassen
Als Futter nahm ich ein Mix aus Select Feeder und Select Rotauge.
Mein Freund fischte mit der Picker hat aber "nur" 2 kleine Karpfen.
Nachdem ich mein Fangrausch befriedigt hatte übergab ich die Rute meinem Freund der auch noch kräftig zulangte.Als Montage nahm eine relativschwere Montage mit einem 16 g Waggler,da die Fische doch an die 30 m weit draußen standen(ne Kante) und es heftig stürmte.
-
2402 ganz klar.
-
Casio CR 52
5 mio. Pixel
-
Ich habe in meinem Verein ein Gewässer,das bis zu 1,5 m tief ist.
Es hat nur einige kleine Schilfgürtel,wo es sehr flach ist(0,50).
Dann ist da noch ein Baum der ins Wasser gekibt ist(0,70m) und noch ein Flusseinlauf(1m).Der Bestand ist ganz gut,(trotzdem noch nie nen Karpfen gefangen oder gesehen)aber der Grund ist schlamig und man darf nur wenig Füttert(1 Kilo).Das Wasser ist klar.
Welche Köder würdet ihr mir empfehlen,mit welcher Montage und wo soll ich fischen.
-
Ich würde dir als Größe 8-12 cm Köfis nehmen.Auf Große nimm am besten noch größer so 13 cm.
-
War Freitag in nem Vereinsgewässer Feedern und habe 3 Brassen und 2 Rotaugen gefangen.Größter Fisch ein ca.900 gr Brassen.Als Futter kam das Select mdium Feeder von Mosella zum Einsatz was ich mit Parniermehl gestrekt habe.Als Köder nahm ich 1-2 weiße Caster(Nymphea) von Berkley.
-
Was nehmt ihr fr ne Schnur für das Stück zwischem dem Drilling und der Öse.
Stahl,Draht oder gar Mono.
-
Endlich mkal mehr als 10 Fische in einem Monat und mal mehr mit Gummi fangen.
-
Da ich mich nach der Schonzeit voll aufs Gummifischen auf Hecht konzentrieren werde und ich mich langsam eindeke wollte ich mal fragen wie groß eure Hechtgummis sind.
Denn normaler weise nehme ich 12-15 cm Gummis und ich wollte mal eure Erfahrungen haben,man kann ja nie auslernen.Gebt bitte bei euren tupps auch an welche Hakengröße für den Gummifisch.
DANKE -
Mix aus Select Feeder und Select Brassen (Mosella)gestreckt mit Parniermehl und ordentlich Maden,Caster,zerhackte Würmer und Mais rein .Dann sollte es mit den Brassen klappen.
-
20-60 gr ist für die Nordsee zuwenig.
-
@ Taxler
Danke das du so schnell auf mein Thread geantwortet hast. -
Ja nartürlich ist das wahr,ich halte doch Zuhause auch 2.50m lange und 5000 Jahre alte Hechte
-
Ich denke das du deine Walleruten nur bedingt benutzenm und zur 2 Frage 3 m ist noch im Rahmen aber du solltest lieber ne 2.40 m nehmen.
-
ihr mit euren salmoniden.
ihr habt es echt gut,doch dafür haben wir unsere meeresfische wie Dorsch,trotzdem werde ich immer wieder neidisch.